Kennt jemand in Hamburg eine empfehlendswerte Jeep Werkstatt?

Diskutiere Kennt jemand in Hamburg eine empfehlendswerte Jeep Werkstatt? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, habe das schon viel diskutierte Thema Klimaanlage WJ... Nun ja, wie sollte es anders sein, es herrscht Eiszeit im Innenraum. Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janko141

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Jeeper,
habe das schon viel diskutierte Thema Klimaanlage WJ... Nun ja, wie sollte es anders sein, es herrscht Eiszeit im Innenraum. Da ich leider nicht so technisch begabt bin um selbst die Klappen zu wechseln benötige ich aktive Hilfe!!! Wenn jemand eine GUTE WERKSTATT in Hamburg oder Umgebung kennt, oder einen Einzelnen der diese Reparatur ausführen kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Denn bei Chrysler brauchen wir über den Preis nicht zu reden...

Danke Euch für die Infos.
 

Espressoprego

Member
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Hamburg
Den Eindruck hatte ich von Jens auch zunächst, hat mir jedoch irgendeine Suppe ins Diff geschüttet, danach hörte es sich grauslich an. Zu Jeep gefahren, original Suppe gekauft, wie von Dir empfohlen David, reingemacht, kein Mux mehr, keine Verspannung mehr. Auf die Frage was er mir reingemacht hätte bekam ich nur die Antwort, machen wir immer rein, hat nur bei Dir nicht funktioniert. Aber sagen was genau er reingemacht hat wollte er nicht und Geld für den Wechsel der Öle wollte er auch nicht erstatten. Hatte wegen 200 Eusen keine Lust zu klagen, aber empfehlen kann ich ihn nun wirklich nicht mehr. (Wollte mir als das Geräusch nach SEINEM Ölwechsel da war ne gebrauchte Achse verkaufen und einbauen und dafür 100 Eusen haben - so wahnsinnig anständig finde ich das alles nicht, sorry!)

Aber es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand in Hamburg eine empfehlendswerte Jeep Werkstatt?

Kennt jemand in Hamburg eine empfehlendswerte Jeep Werkstatt? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand eine werkstatt IN HAMBURG die einen gebrauchten GC für mich untersuchen könnte

    Kennt jemand eine werkstatt IN HAMBURG die einen gebrauchten GC für mich untersuchen könnte: hallo, ich wollte morgen den 27 06 eine probefahrt mit einem Gc machen. ich wollte zur dekra fahren, mir wurde gesagt ich sollte besser zu einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben