Ardeche Auberge 4x4

Diskutiere Ardeche Auberge 4x4 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Reisefreunde ich habe mal bei Jonny Riedle auf die Seite geschaut und noch keine Termine für 2007 gefunden. Weiß einer von euch, ob er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OFFROAD FAN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo, Reisefreunde

ich habe mal bei Jonny Riedle auf die Seite geschaut und noch keine Termine für 2007 gefunden.
Weiß einer von euch, ob er noch Offroad- Wochen für dieses Jahr anbietet?

Es hieß ja mal, er wollte aufhören.

Ich würde aber gerne noch dieses Jahr zu ihm fahren.
Vielleicht weiß ja einer von euch, ob da noch Termine anstehen.

schöne Grüße
Heinz
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Heinz

Um sicher zu sein ruf doch kurz an, damit er Dich persönlich informieren kann was bei Ihm dieses Jahr abgeht.

Vergiss nicht in Frankreich herscht keine "Deutsche Hektik" man nimmt es vermutlich in der Ardech etwas lockerer oder er lässt immer noch das alte Jahr ausklingen !?

Halt uns auf dem Laufenden.

Jeepersgrüsse

Matthias
 
Onkel Jakob

Onkel Jakob

Neu hier
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Jüchen NRW
Wir waren im Mai 2006 da, von aufhören war keine Rede!

Einfach abends anrufen......die Touren mit Jonny sind spitze und wir wollen dieses Jahr auch wieder hin.
 

OFFROAD FAN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo Jakob,

wann wollt Ihr denn eien Besuch bei Jonny machen, man kann ja vielleicht als Gruppe dort auftauchen.

Bist Du auch gestern, den 7.1. in Neuss auf dem Aldi Parkplatz gewesen?

Bis bald
Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ardeche Auberge 4x4

Ardeche Auberge 4x4 - Ähnliche Themen

  • Ardeche

    Ardeche: Hallo zusammen,   hat jemand aktuelle Erfahrungen zur Ardeche. Lassen sich die oft erwähnten Touren dort noch machen oder muss man in einen Park...
  • Ardeche 2013 Vorankündigung

    Ardeche 2013 Vorankündigung: an alle, die mal ein etwas anspruchsvolleres gelände befahren wollen als zb. peckfitz,saverne usw. Da unser langjähriger freund johny...
  • Ferien südlich der Ardéche

    Ferien südlich der Ardéche: Hallo zusammen, vom 8.4.-19.4. machen wir (Frau, Sohn, YJ und ich) Ferien in Barjac ca. 25 km südlich von Vallon Pont d'Arc, vielleicht ist sonst...
  • Touren Ardeche / Frankreich

    Touren Ardeche / Frankreich: hi leute wie viele ja vielleicht wissen kann man in der ardeche super geile offroad touren fahren viele machen das beim jonny in der auberge 4x4...
  • Ardeche Auberge 4x4

    Ardeche Auberge 4x4: Hallo Offroadfreunde! Wir haben uns mit Jonny in Verbindung gesetzt für eine Woche bei ihm. Also, die Zimmer vermietet er noch und er gibt auch...
  • Ähnliche Themen

    • Ardeche

      Ardeche: Hallo zusammen,   hat jemand aktuelle Erfahrungen zur Ardeche. Lassen sich die oft erwähnten Touren dort noch machen oder muss man in einen Park...
    • Ardeche 2013 Vorankündigung

      Ardeche 2013 Vorankündigung: an alle, die mal ein etwas anspruchsvolleres gelände befahren wollen als zb. peckfitz,saverne usw. Da unser langjähriger freund johny...
    • Ferien südlich der Ardéche

      Ferien südlich der Ardéche: Hallo zusammen, vom 8.4.-19.4. machen wir (Frau, Sohn, YJ und ich) Ferien in Barjac ca. 25 km südlich von Vallon Pont d'Arc, vielleicht ist sonst...
    • Touren Ardeche / Frankreich

      Touren Ardeche / Frankreich: hi leute wie viele ja vielleicht wissen kann man in der ardeche super geile offroad touren fahren viele machen das beim jonny in der auberge 4x4...
    • Ardeche Auberge 4x4

      Ardeche Auberge 4x4: Hallo Offroadfreunde! Wir haben uns mit Jonny in Verbindung gesetzt für eine Woche bei ihm. Also, die Zimmer vermietet er noch und er gibt auch...
    Oben