Wrangler oder GC mitfahrt

Diskutiere Wrangler oder GC mitfahrt im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, ich wollte hier mal fragen ob jemand von euch mal n Platz auf dem Beifahrersitz frei hat und mich zu ner kleinen runde Jeep fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Hallo Jeeper, ich wollte hier mal fragen ob jemand von euch mal n Platz auf dem Beifahrersitz frei hat und mich zu ner kleinen runde Jeep fahren mitnehmen kann?? Also jeder der irgendwie im Bereich um Köln oder Olpe/Siegen wohnt... Denkt an mich :) vielleicht hilft das meiner Entscheidung ja weiter :)
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Tja Heico männlich.(Pech)....das mit deinem Namen ist nich der Treffer.....würdest du Heike oder so heissen, dann würds hier Einladungen hageln... :jester:

Was für ne Entscheidung willste den herbeiführen ? Offen gesagt ist deine Anfrage schon etwas merkwürdig...".Lass mich mal dein Beifahrer sein"....( bitte nicht falsch verstehen)..und....

:shocked:... Kauf dir bloss keinen Wrangler.!!....alles.doofe Hoppelkisten mit zuwenig Kaffee...(jedenfalls die ohne V8)....... :rofl:

Grüsse.. :wave:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Als interessierter Kunde kannst du doch diese beim Freundlichen selbst zur Probe fahren, so hab ichs gemacht und ca. ein halbes Jahr danach das Objekt der Begierde gekauft.

Gruß Detlef
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.546
Danke
695
Standort
Neuhausen
Ich würd auch einfach mal die eine oder andere Probefahrt machen, dann bekommst auch eher ein Gespür dafür wie sich der Wagen verhalten muss oder ob schon was ausgeleiert ist.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
ich geh mal davon aus,das er sich nen anderen zulegen will.......
Der erste Jeep ist der schlimmste (ist wie beim Zahnarzt).......danach wirst schlauer und besser....ich hab bei meinem "Mülltourismus" den kleinen schwarzen extra zu haus gelassen.
Die meisten verkäufer haben eh keine Ahnung.....und wenn doch bekommst das schnell raus....kommst mit nem jeep angebraust gehn die klappen beim Verkäufer auf Durchzug.....
Und wenn das kind zum vorschein kam..."am preis kann ich aber nix mehr machen"....hab ich mir nen Ast gelacht und bin wieder wechgefahren......
Wenn Verkaufgespräche so anfingen, war die Chemie strubbelig......
kaum einer wird seinen Hobel in Zeiten von 170 pro liter noch los....bei Jeep ist.die käuferschicht eher dünn...
Wenn ein jeeper dem anderen was verkauft siehts schon anders aus.....man wird sich eigentlich immer einig.....der Käufer weis was er bekommt und der Verkäufer weis das er nix verschweigen sollte...komt eh raus.......ne gute Basis..... nem Jeeper als Käufer lässt man auch gerne was nach.....iss ja schon fast Familie....
...so mein Eindruck nach 1000den km zu den Blechruinen dieser Marke...gut das ich nich mehr suchen muss.....nur noch nen richtigen Motor für das Mammutquad (Yps) dem sind doch wahrhaftig 2 Zyl verloren gegangen.....oder 4 wie mans nimmt....... :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler oder GC mitfahrt

Oben