Hessenstammtisch

Diskutiere Hessenstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Suupiii! Wir freuen uns ! Auf das wir noch mehr werden ! Gruß Willy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unicorn

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Suupiii!
Wir freuen uns !
Auf das wir noch mehr werden !

Gruß Willy
 

Sammy69

Guest
ich mail mal meinen Cousin an - der hat auch einen Jeep, ist aber hier kein Mitglied - vielleicht wird er es ja noch...ANdi
 

francis

Member
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
139
Danke
5
Standort
bimbesland (altendiez)
so eben weis ich's

1. Andy 66 (Andreas) x2
2. Unicorn (Willy) x2
3. Sammy69 (Andi) x1
4. jeeperchris13 (Chris) x2 (Senior u. Junior/ich)
5. Happyleo (Detlef) x1
6. miro2 (Iwona & Michael) x2
7. francis (thilo) x1

freu mich schon
 

Sammy69

Guest
ach so - sorry: Cousin kommt mit....dann wären das 13
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ich ergänze dann mal:

1. Andy 66 (Andreas) x2
2. Unicorn (Willy) x2
3. Sammy69 (Andi) x1
4. jeeperchris13 (Chris) x2 (Senior u. Junior/ich)
5. Happyleo (Detlef) x1
6. miro2 (Iwona & Michael) x2
7. francis (thilo) x1
8. Cousin von Sammy69 x1

:wave:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Nochmal zur Erinnerung!

Hessenstammtisch mit Benzingesprächen!

An diesem Samstag 17.11.2012 um 17:00 Uhr

Die Adresse lautet:
"Zur Waldhausstube"
Am Waldessaum 3
35578 Wetzlar

Also man sieht sich welcome
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Na dann bis nachher Leute 17:00 Uhr :xmas:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Schöner Abend wars mit viel Spass und interessanten Benzingesprächen!

Cool, dann bis zum nächsten Treffen Gruß Detlef :wave:
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Super Lokal,nette Leute,toller Abend,sogar meine Frau war begeistert!!!!

Danke nochmal an Willy für die Organisation,bin dafür Du machst es auch weiterhin(wenn Du möchtest??)

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!! :wave:

Gruss Andreas
 

Sammy69

Guest
Da kann ich mich nur anschliessen ! Prima! P.S. Der Hackbraten könnte etwas mehr Gewürz und Festigkeit gebrauchen - gibt es da kein Festigkeitsgutachten für? Grüße Andi
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Festigkeitsgutachten ....der ist gut :hehe: Insider!!
 

miro2

Neu hier
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hochtaunus
Wir können das nur bestätigen. Es war ein schöner Abend mit netten Leuten, mit "Fachsimpeleien" und anderen "anspruchsvollen Diskussionen über Gott und die Welt".
Die angenehme Atmosphäre des Lokals und ein leckeres Essen rundeten den Abend perfekt ab.

Dies war ein gelungener Auftakt für den Hessenstammtisch, vielen Dank an Willy für die Organisation.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, auf ein Wiedersehen mit den ersten "Stammtichlern" und natürlich auf viele neue "Jeeper".

Viele Grüße von Iwona & Michael
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Ich kann mich auch nur anschliessen, war ein sehr schöner Abend, vor allem dank Willy, der das ganze organisiert hat! Auch ich freue mich schon auf das nächste mal und wer weiß, eventuell sind wir dann sogar noch mehr :wave:

Beim Hackbraten kann ich nicht mitreden - ich hatte ein gutes Schnitzel :rofl:

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag

Chris
 

Unicorn

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Hallo @ all !
Ich möchte mich nochmal für Euer kommen bedanken !
Auch Astrid und mir hat es sehr viel Spass gemacht,
(wir sind noch bis 03:00 dort versumpft )
Ich habe gestern noch mit Ute (Wirtin) gesprochen,
die von uns angedachten Termine : 15. oder 22.12. sind
leider nicht machbar (ausgebucht) alternativ wären der
14. oder 21.12. noch machbar.
Freitags dürften aber Einige von Euch Probleme mit Arbeitszeit und
Anfahrt bekommen,bei mir wär's in Ordnung !

Vielleicht hat ja noch jemand andere Ideen,
meldet Euch halt mal !

Grüße Willy
 

francis

Member
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
139
Danke
5
Standort
bimbesland (altendiez)
servus,

ich schließe mich dem allgemeinen lob an - war prima um nicht zu sagen klasse :top:

14.12 ginge für mich i.o.
am 21.12 ist wintersonnenwendefeier

gruß thilo
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Oh ja Thilo das war cool und dass du mir bei deiner Abfahrt mit dem Bollern deines V8 Gänsehaut gemacht hast ganz besonders. Heidernei war der sound cool!!! Dem Willy hats glaub auch gefallen *fettgrins :inlove:
 

francis

Member
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
139
Danke
5
Standort
bimbesland (altendiez)
:hmmm: jetzt ises soweit - anstelle jungen frauen mache ich älteren herren gänsehaut :no: :jester:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
:hmmm: jetzt ises soweit - anstelle jungen frauen mache ich älteren herren gänsehaut :no: :jester:

Hahaha ich lach mich schlapp :rofl: aber das macht eher dein V8 als du selbst Thilo, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hessenstammtisch

Oben