Vorbereitung für die MT Rally im april.

Diskutiere Vorbereitung für die MT Rally im april. im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jupp genau, wollte und dann kamm die MT. :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Jupp genau, wollte und dann kamm die MT. :wave:
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Hat jemand ein Foto wie die orginalen Achsanschläge in den Federtellern aussieht? Sowas besitze ich nicht mehr und muß ünbedingt angepasst werden.
 
Markus mit wieviel leuten kommst du eigentlich?
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Soganz is das noch nich klar. Wahrscheinlich zu 3... Ich mein Co und dann probier ich noch jemand zu überreden das er da bleibt. Er bringt mir mein Auto aufn Trailer hin weil wir sonst nur nen caddy zu Verfügung haben und kein BE Führerschein... Er hat nen G mit 35er aber zieht halt auch sonst seine Karre zum trial und so... Ein dritter wäre bestimmst nicht verkehrt dann kann der iwelche unwichtigen Aufgaben erledigen wenn man zu tun hat mit Schrauben etc..Scheibe putzen oder Sprit holen... Und du?
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Wi rkommen nur zu zweit, ein dritten hab ich aber auch nicht gefragt.
 
Was machen wir jetzt mit übernachten? Camp oder Pension.
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Also mir würde persönlich die Pension mehr Zusagen...hab zwar nix gegen Zelten aber wenn ich schon die Wahl habe. Schon alleine wegen Duschen und erholen...hast denn Schon ne Info zur Pension und kosten bekommen?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich hätte nen Satz gebrauchte Foxys zu verkaufen, die gleichen die der Nico schon von mir hat.
 
Technisch Top, Optusch natürlich etwas gealter.
 
Was wären dir die Wert?
 
 
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Na markus da kannst gleich zuschlagen dann hat sich dein Dämpfer Problem gelöst.
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Also Jungens hätte ich heut morgen nicht schon das Geld überwiesen dann wäre das wirklich toll gewesen... Jetz hab ich die mit externen Reservoir... Ärgerlich.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Von denen hätte ich auch noch 2 oder 4 liegen gehabt, 2 sicherlich.
hab da irgendwann den überblick verloren.
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Ja das stimmt wohl. Der Ralf Berlit hat mir heute auch 2,5 " King mit Reservoir und 20 Facher Verstellung angeboten. Da wurde ich kurz hellhörig aber kamen gute 2700 :) hab dann dankend abgelehnt.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Die 2.5er Kings hab ich gerade jetzt in USA geordert, exakt abgestimmt auf mein Gewicht und Anwendungszweck, 950$ komplett inkl. Transport für 2 Stück.
Der deutsche Importeur wollte sagenhafte 2400€ für das exakt gleiche Angebot - bin ich Krösus?
 
 
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Ozymandias schrieb:
Die 2.5er Kings hab ich gerade jetzt in USA geordert, exakt abgestimmt auf mein Gewicht und Anwendungszweck, 950$ komplett inkl. Transport für 2 Stück.
Der deutsche Importeur wollte sagenhafte 2400 für das exakt gleiche Angebot - bin ich Krösus?
 
 
unglaublich ich glaub ich muss mal umsatteln auf Internet Geschäfte. :)
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ozymandias schrieb:
Die 2.5er Kings hab ich gerade jetzt in USA geordert, exakt abgestimmt auf mein Gewicht und Anwendungszweck, 950$ komplett inkl. Transport für 2 Stück.
Der deutsche Importeur wollte sagenhafte 2400€ für das exakt gleiche Angebot - bin ich Krösus?
 

:wow: :dozingoff:  Jetzt komm ich schon wieder ins grübeln!!!
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Gotti schrieb:
Bei dem Preis pro Stück gibts aber einen Z obendrauf wenn du die bestellst :biglaugh:
 

Gotti du weißt doch das unsere Autos in der Anschaffung das kleinste übel ist.
Was danach kommt, geht ins Geld.
 

XJoachim

Guest
950 USD für 2 2.5" Bypass-Dämpfer incl. Transport? Sorry, glaub ich nicht.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich hab nie was von Bypass erwähnt, sind Piggyback.
 
Bypass wäre ein Traum aber die sind soooo exorbitant teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorbereitung für die MT Rally im april.

Vorbereitung für die MT Rally im april. - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

    Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
  • Jeep Wrangler YJ Baujahr 1991 für das H-Kennzeichen vorbereiten

    Jeep Wrangler YJ Baujahr 1991 für das H-Kennzeichen vorbereiten: Ich habe, wie schon bekannt, einen Jeep Wrangler YJ gekauft. Dieser wurde zum Teil umgebaut und mit der Maßgabe verkauft/gekauft, dass er 2021 ein...
  • front bumper xhd ohne winch Vorbereitung auf winch umbauen

    front bumper xhd ohne winch Vorbereitung auf winch umbauen: moin zusammen mein Neuer JK 2,8 diesel hat einen front bumper xhd (Non Winch Bumper XHD Bumper Base) mit 2 altmodischen Nebelscheinwerfern...
  • Vorbereitung 2016 JKU-R 2.8 für die Wüste

    Vorbereitung 2016 JKU-R 2.8 für die Wüste: An die Sand-und Hitzeerfahrenen hier:   Ich plane mit Freunden in einem Convoi aus bisher 5 Fhz (2 JKU-R, 2 MB G & 1 Patrol)  von Ende 2018 bis...
  • Road Trip mit Jeep GC WK2 nach Moskau und Vladiwostok - Tipps für Vorbereitungen bzgl. Worst-Case

    Road Trip mit Jeep GC WK2 nach Moskau und Vladiwostok - Tipps für Vorbereitungen bzgl. Worst-Case: Moin, ich war Juni'15 in Moskau, und eigentlich habe ich noch zuvor nie eine so schöne und herzliche Stadt gesehen. Sicher, in unseren westlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben