4 Grabber AT2 von Wietze nach Kaiserslautern /Umgebung

Diskutiere 4 Grabber AT2 von Wietze nach Kaiserslautern /Umgebung im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; HI Jeepers:-).   Wenn jemand durch oder von Wietze fährt und noch Platz hat für 4 Reifen ohne Felgen mit zu nehmen. Bitte bei mir melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FirstOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
49
Danke
7
Standort
Pfälzer Wald
HI Jeepers:).
 
Wenn jemand durch oder von Wietze fährt und noch Platz hat für 4 Reifen ohne Felgen mit zu nehmen. Bitte bei mir
melden. Aufwändsentschädigung selbstverständlich :wave: . Zielort wäre Kaiserslautern und Umkreis von 100km.
 
Cu
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Grabber AT2 von Wietze nach Kaiserslautern /Umgebung

Oben