Gesucht: Potsdam & Umgebung

Diskutiere Gesucht: Potsdam & Umgebung im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage nach einer "Mitfahrgelegenheit". Ich möchte mir in Kürze einen Grand Cherokee WJ (oder evtl. auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terrano74

terrano74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
Hallo,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage nach einer "Mitfahrgelegenheit". Ich möchte mir in Kürze einen Grand Cherokee WJ (oder evtl. auch WH) zulegen. Bevor ich das tue, würde ich gerne mal in einem mitfahren, um zu sehen, ob Fahrfeeling/Fahrwerk usw. das sind, was ich mir vorstelle. Wenn sich also ein netter Besitzer eines WJ (am besten 2,7 CRD) in der Nähe von Potsdam finden würde, der mit mir ein paar Runden dreht und auch ein paar Erfahrungen austauschen kann, dann würde ich mich sehr freuen.
VG
Micha
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi micha,
 
wenns noch ein paar tage zeit hat, kein problem :wave:
 
gruss emil
 
terrano74

terrano74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
Hallo Emil,
ja, ein paar Tage sind kein Problem. Ich werde mich erst in ein bis zwei Wochen mit dem Kauf befassen können.
VG
Micha
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hallo micha,
 
schick mir bitte deine mailaddi an:
 
emil77b@aol.com
 
gruss emil
 
terrano74

terrano74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
So, Thema kann geschlossen werden. Habe meine "Runden" gedreht und Erfahrungen ausgetauscht und bin inzwischen stolzer Besitzer eines WG :D
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi micha,
 
:party: na dann mal her mit den bildern vom wägelchen
 
gruss emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesucht: Potsdam & Umgebung

Oben