Krümmer von SRT auf 5.7L?

Diskutiere Krümmer von SRT auf 5.7L? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, die Suche im Forum spuckt wenn man nach Krümmer etc sucht nicht sehr viel aus, ebenso wenig wie Google. Darum frage ich gleich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VVulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schliengen
Hallo Leute,
die Suche im Forum spuckt wenn man nach Krümmer etc sucht nicht sehr viel aus, ebenso wenig wie Google. Darum frage ich gleich die Fachmänner, passen die SRT8 Krümmer auf den 5.7L? Ist so etwas viel arbeit?
Ich habe damit keine Probleme, informiere mich nur gerne im vorraus darüber. Hat sowas schon mal jemand gemacht und kann mir im gröbsten eine Anleitung geben wie genau er das gemacht hat?

Danke schonmal!

Mit freundlichem Gruß,
Dennis
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Hi
So ,ich habe gerade mal jemanden gefragt,der dieses Setup hat.
Geht nicht so ohne weiteres.
Kabelbaum müsste verlegt werden,Hitzeschutzbleche müssten dran.
Und was wohl am aufwendigsten ist,die Flansche der Kats müssen geändert werden,da der SRT grössere hat.
 
Gruss Kay
 

VVulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schliengen
Naja, Hitzeschutzbleche und Kabelbaum ändern sollte nicht das Problem sein. Aber wenn die Flansche schon nicht passen ist es wohl vorbei. Meinst du den Flansch von Motor auf Krümmer oder von Krümmer auf restliche Abgasanlage?
Gibt es denn nirgendwo auf diesem Planeten einen Fächerkrümmer für den 5.7 WH?? :(


Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
nach meine Infos,vom Krümmer auf die Kats,sind beim SRT grösser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümmer von SRT auf 5.7L?

Krümmer von SRT auf 5.7L? - Ähnliche Themen

  • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

    Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
  • Krümmer glüht

    Krümmer glüht: servus, hab mein zj 4,0 während einer Reparatur an der Heckklappe laufenlassen, da es schon später Nachmittag war, ist mir aufgefallen dass der...
  • Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?

    Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?: MoinMoin ztusammen, passen eigentlich FL Krümmer in den PreFL?
  • Teilenummer Turbo und Krümmer

    Teilenummer Turbo und Krümmer: Kann mir jemand die Teilenummer für den Turbo und für die Abgaskrümmer mitteilen?
  • Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD

    Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD: Moin moin, für Heute meine letzte Frage, bei meinem 2009er Grand Cherokee WH 3,0 CRD ist ein Krümmer undicht / man hört es und riecht es auch...
  • Ähnliche Themen

    • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

      Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
    • Krümmer glüht

      Krümmer glüht: servus, hab mein zj 4,0 während einer Reparatur an der Heckklappe laufenlassen, da es schon später Nachmittag war, ist mir aufgefallen dass der...
    • Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?

      Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?: MoinMoin ztusammen, passen eigentlich FL Krümmer in den PreFL?
    • Teilenummer Turbo und Krümmer

      Teilenummer Turbo und Krümmer: Kann mir jemand die Teilenummer für den Turbo und für die Abgaskrümmer mitteilen?
    • Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD

      Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD: Moin moin, für Heute meine letzte Frage, bei meinem 2009er Grand Cherokee WH 3,0 CRD ist ein Krümmer undicht / man hört es und riecht es auch...
    Oben