[JK] projekt pix.polar

Diskutiere [JK] projekt pix.polar im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi.   Wie hast du das  SchwedischeTagfahrlichtmodul abgeklemmt, bzw. umgangen ? Hätte meins auch gerne los. Sieht aber ein bißchen anders aus als...

Orca

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
86
Danke
8
Standort
Alflen
Hi.
 
Wie hast du das  SchwedischeTagfahrlichtmodul abgeklemmt, bzw. umgangen ? Hätte meins auch gerne los. Sieht aber ein bißchen anders aus als das auf dem Foto.
 
 
Gruß
 
Thomas
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
also das Tagfahrlichtmodul wurde "einfach ausgebaut. einige Kabel abgeschnitten und mit dem "original" Kabelbaum wieder angeklemmt .. hat keine 20 Minuten gedauert. Mein Jeep Schrauber sagt, "jaanz einfach, hab ick schon bei vielen Jeeps und Dodge gemacht" ...
 
 

Orca

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
86
Danke
8
Standort
Alflen
Danke.
 
Werde das auch mal versuchen. Stören tut es mich eigentlich nicht. Nur manchmal wäre es ganz gut wenn man die Beleuchtung komplett ausschalten könnte.
 
Gruß
 
Thomas
 

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Das Problem habe ich auch mit meinem Schweden....nur ob ich das kann???
Gibt es da eine Anleitung?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Mhhh. Ne Anleitung gibbet nich. Mein Jeep Schrauber wusste aber genau was er tut...
Solltest du aus dem Großraum Berlin, Potsdam, Brandenburg kommen , kann ich dir ihn nur empfehlen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
und weiter geht es dann nächste Woche. Da nun das schwedische Tagfahrlichtmodul (DRL) ausgebaut ist, wurden nun die EVO2 in schwarz bestellt nd gleich noch die passenden Nebler dazu. Eingebaut wird nächste Woche. Bilder gibbet dann auch.
 
Wenn hier irgend nen Schrauber mein schwedischen Tagfahrmodul haben möchte .. .einfach anschreiben ... ich brauch es nicht mehr 
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
pixelbrain schrieb:
und weiter geht es dann nächste Woche. Da nun das schwedische Tagfahrlichtmodul (DRL) ausgebaut ist, wurden nun die EVO2 in schwarz bestellt nd gleich noch die passenden Nebler dazu. Eingebaut wird nächste Woche. Bilder gibbet dann auch.
 
super, congrats :top:
 
evo2 mit oder ohne stand/tfl?
procalst du das tfl dann auf die 6145?
 
freue mich schon auf deine bilder :)
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Die EVO2 sind mit Standlicht  & TFL.
Die Nebler will ich nur als Nebler nutzen. damit wäre dann mein Lichtkonzept fertig :) Mehr Licht brauch ich dann im Moment nicht :p
 

MasterHeinrich

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
40
Danke
3
Standort
Berlin
Schrauber in Berlin/Brandenburg? Wo ist denn die Werkstatt?
 

MasterHeinrich

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
40
Danke
3
Standort
Berlin
Danke für die Info![emoji2]
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Google mal nach r.s. Autohaus exklusiv ...
Die machen seit über 20 jahren jeep :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

hallunke

Member
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
109
Danke
22
Wo stellst du die hin?
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Klassiker. Viel Spaß damit!
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Die Magnetantenne kommt beifahrerseitig auf die Motorhaube. Die Funke mittels dem 12V Adapter an den Strom des Ziggy-Anzünder oder Vor-Facelift an den Stromausgang. Dann häng ich die Handquetsche oder das u.a. Lautsprechermikro mit nem ausziehbaren Schlüsselband an die Decke  :thefinger_red:
Alternativ auch in die Getränkedosenöffnungen in der Mitte oder mittels Klettband an die Reling beim Beifahrer.
Wichtigestes Accessoire ist aber ein Lautsprechermikrofon.
Dann funkt(ioniert) das perfekt.
 
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Gestern wurde wieder geschraubt und gebaut :)

USB Anschluss aus der Mittelkonsole nach vorn verlegt

ImageUploadedByTapatalk1425402920.365572.jpg


2" AHK inkl 2t Auflastung

ImageUploadedByTapatalk1425402947.334540.jpg

und endlich richtige Scheinwerfer und Nebler

ImageUploadedByTapatalk1425402969.721597.jpg


Am Anfang dachte ich ja, dass der Halbkreis "doof" aussieht .... aber in echt ... WOW :)
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
pixelbrain schrieb:
Gestern wurde wieder geschraubt und gebaut :)

und endlich richtige Scheinwerfer und Nebler

ImageUploadedByTapatalk1425402969.721597.jpg

Am Anfang dachte ich ja, dass der Halbkreis "doof" aussieht .... aber in echt ... WOW :)
 
:top:   hi, hast du die evo's mit tfl installiert, oder nur mit standlicht?
 
ich finde die halbkreise nun auch super, nachdem ich sie in echt dann gesehen habe... vor allem die schwarzen evo's geben mit dem tfl/standlicht einfach mehr her, sehen irgendwie mehr nach hochwertigen scheinwerfern aus. wiederum, vor allem wenn man diese gegen die evo I vergleicht.
 
cheers
 
 
Thema:

[JK] projekt pix.polar

[JK] projekt pix.polar - Ähnliche Themen

  • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

    Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
  • Zeigt her eure Jeep Projekte!

    Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
  • Projekt: Gestänge der LWR

    Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
  • Projekt: High Altitude

    Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
  • Mein Pandemie-Projekt

    Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
  • Ähnliche Themen

    • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

      Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
    • Zeigt her eure Jeep Projekte!

      Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
    • Projekt: Gestänge der LWR

      Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
    • Projekt: High Altitude

      Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
    • Mein Pandemie-Projekt

      Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
    Oben