unmögliche Schrauben

Diskutiere unmögliche Schrauben im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin! Ich hatte mal eine Zeichnung mit "unmöglichen Schrauben". Es stand auch MAHLE mit drauf. Beispielsweise mit schiefen Kopf fuer schief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falkili

Falkili

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Moin!
Ich hatte mal eine Zeichnung mit "unmöglichen Schrauben".
Es stand auch MAHLE mit drauf.
Beispielsweise mit schiefen Kopf fuer schief gebohrte Löcher... :shocked:
Leider wr eine Suche hier im Forum und bei Google nicht fruchtbar.....
Hat die vielleicht jemand zufällig?

Gruss Falk
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ich lach mich verreckt :banghead:

Dess muß ich gleich ausdruck und mein Vatter zeich :wave:



:shocked:



:rolleyes:
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
Einfach klasse!

:rolleyes: :smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unmögliche Schrauben

unmögliche Schrauben - Ähnliche Themen

  • WG Bj. 2004 - Funk-ZV reagiert nicht, Motorstart unmöglich

    WG Bj. 2004 - Funk-ZV reagiert nicht, Motorstart unmöglich: Hallo Jeepler,   ich habe vor 3 Tagen einen WG 4.7 V8 aus 2004 erworben. Das Fahrzeug hat die übliche rundliche Funk-ZV. Diese muss unmittelbar...
  • ABS leuchtet- Eingreifen während der Fahrt? Fahren unmöglich!

    ABS leuchtet- Eingreifen während der Fahrt? Fahren unmöglich!: Moin, Zj Bj 98 - 290.000Km-  ich habe ja vor einiger Zeit einen ZJ erworben, alle Öle gewechselt, ja mit Zusatz im Diff ;). Neue Batterie verbaut...
  • Hannoveraner im Jeep-Wahn / Probefahrt fast unmöglich? Fahrverhalten, Geräuschkulisse, Einparken

    Hannoveraner im Jeep-Wahn / Probefahrt fast unmöglich? Fahrverhalten, Geräuschkulisse, Einparken: Hallo,   mein Name ist Andreas, aus Hannover und NOCH habe und hatte ich keinen Jeep.   Nach wochenlanger, intensiver Recherche steht erstmal...
  • Schneeketten unmöglich?

    Schneeketten unmöglich?: Es ist zwar absolut nicht die Jahreszeit und Temperatur für dieses Thema ... aber ich rätsle trotzdem gerade. :xmas: Für meinen...
  • suche guten 5.2er oder 5.9er...unmöglich?

    suche guten 5.2er oder 5.9er...unmöglich?: Hallo Ich heisse Philipp, wohne in der Nähe von Zürich und bin 37 Jahre alt. Seit einigen Jahren bin ich stiller Mitleser dieses tollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben