Öl Filter für ein GC 3.0crd 250PS

Diskutiere Öl Filter für ein GC 3.0crd 250PS im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin:) Hat einer in der Gemeinde die Jeep Teile Nummer? Passt auch ein Öl Filter von Mann Filter? Gruß Seppi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepseppel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
57
Danke
1
Moin Moin:) Hat einer in der Gemeinde die Jeep Teile Nummer? Passt auch ein Öl Filter von Mann Filter? Gruß Seppi
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Scheinbar gibt es (noch) keinen Alternativhersteller.
Zumindest zeigt mit mein aktuelles Teileprogramm für den Aftermarkt nichts an.
 
 

Jeeper2014

Member
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
82
Danke
14
Um die Garantie zu erhalten, wäre ich vorsichtig mit Teilen die nicht von Mopar kommen.
Würde bei ebay.com suchen, da findet man die ganzen Teile, ist manchmal selbst mit Versand und Zoll immer noch erhelblich günstiger als beim Händler.
Hatte mir da z.B. 4 Radreifendrucksensoren aus den USA bestellt, Kosten mit Versand und Zoll $120,-
 

derqbert

Guest
Ölfilter BLUE PRINT ADA102129 JEEP GRAND CHEROKEE IV
 
7€ plus 4€ Versand
 

Horni

Member
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
83
Danke
6
Standort
Springe
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Overland 2.2Diesel, Erstzul. 12/2018

jeepseppel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
57
Danke
1
Danke für die Infos!!Gruß seppi
 
freejeep

freejeep

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
201
Danke
48
Standort
Moerfelden-Walldorf
Leider ist der Bilstein Öl-Filter der alte Filter. Die Neuerung ( Anschluss ) gibt es nur von MOPAR
Korrekte Teilenummer: MOPAR 68229402AA
 
Und wenn die 40.000 ansteht braucht ihr zwei ( 2 ) Kraftstofffilter MOPAR 04726067AA
 
Beides zusammen ( Öl und Kraftstoff ) kosten in den USA 120 Euro. In Deutschland ca 200 Euro
 

Horni

Member
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
83
Danke
6
Standort
Springe
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Overland 2.2Diesel, Erstzul. 12/2018
freejeep

freejeep

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
201
Danke
48
Standort
Moerfelden-Walldorf
Jooo  :wave: weiter so !!
Viel Spaß beim Motorschaden. MANN Filter würde ich mir noch gefallen lassen, aber unkontrollierten Schrott aus China .... No thanks. 
 

derqbert

Guest
freebird schrieb:
Jooo  :wave: weiter so !!
Viel Spaß beim Motorschaden. MANN Filter würde ich mir noch gefallen lassen, aber unkontrollierten Schrott aus China .... No thanks. 
 
Das hasst du nicht verstanden!
Der Chinaschrott ist das ORIGINAL!
Mopar ist ORIGINAL und stellt den Pfennigskram anscheinend da her.
Die Bielsteinfilter werden in Europa hergestellt.
Alles am Jeep ist original von Mopar.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
I-Phones kommen auch aus China. Schrott???? :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl Filter für ein GC 3.0crd 250PS

Öl Filter für ein GC 3.0crd 250PS - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

    Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
  • Alternativ filtern für wk2 3.0

    Alternativ filtern für wk2 3.0: Hallo zusammen, welche Filter Marken könnt ihr empfehlen? Mopar überteuert Mann, Hengst halten sich noch im Rahmen. Gibt es noch qualitativ...
  • Öl-Filter für 3.0 CRD 2014 (250PS) + Luftfilter

    Öl-Filter für 3.0 CRD 2014 (250PS) + Luftfilter: Hi kann mir jemand die Ersatzteilnummern nennen. Vielen Dank!   Gruß   Uwe
  • Erste Inspektion für € 125 + Öl / Filter mitgebracht

    Erste Inspektion für € 125 + Öl / Filter mitgebracht: Moin,   ich habe gerade meine erste Inspektion (12 Monate / 25.000 KM) ausführen lassen, und zwar der Garantie wegen doch beim Vertragshändler...
  • Ähnliche Themen

    Oben