0W-30 und 0W-40 Mobil-Öl für 2€/L

Diskutiere 0W-30 und 0W-40 Mobil-Öl für 2€/L im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich weiß absolut gar nicht wohin mit dem Thread, deshalb hab ich ihn einfach mal hier rein geschmissen, kann natürlich gern auch verschoben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ich weiß absolut gar nicht wohin mit dem Thread, deshalb hab ich ihn einfach mal hier rein geschmissen, kann natürlich gern auch verschoben werden.
Bei der meistgehassten Meisterwerkstatt-Kette Deutschlands gibt es momentan den Liter Mobil Öl für nur 2€. Ich denke man sollte schnell sein, wenn man noch etwas bekommen will...
Ich verlinke mal, auch da weiß ich nicht ob es erlaubt ist, wenn nicht... löscht es raus.

Mobil 1 Fuel Economy 0W-30

Mobil 1 Turbo Diesel 0W-40
 
Oder ihr geht auf die Website und sucht nach Mobil 0w-30 bzw mobil 0w-40, dann findet man es auch prima. Wer Qipu kennt...darüber bekommt man wohl auch nochmal 6-8%. Lohnt sich bei einer Großbestellung definitiv. Ab 50€ kann man dann auch den 5€ Newsletter-Gutschein einsetzen.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.443
Danke
4.666
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Preislich kann man sicher nichts sagen. Ich habe 2013 auch bei der Kette Öl bestellt, weil sie im Netz bzgl. meines Wunschöls die günstigsten waren. Geliefert wurde dann Öl, welches im Jahr 2008 hergestellt wurde. Ging natürlich postwendend zurück. Also angesichts dieses absoluten Niedrigpreises kam mir das sofort wieder in den Kopf. Ich will es wirklich niemanden ausreden, nur wen sowas stört, der sollte das Herstellungsdatum auf der Verpackung checken. 
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Öl aus 2008 2014 einfüllen? Nee, selbst nicht umsonst, sollte dies hier ähnlich zutreffen. Man weis ja auch nicht wie es gelagert wurde.
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Fahren hier ja nicht alle nen ZJ. Und verkehrt ist es sicherlich auch nicht, einfach nur villt Perlen vor die Säue, oder nicht?
Wobei es hier ja günstige perlen sind...
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Okay, nachdem ich jetzt mal noch was rumgelesen hab merke ich auch, dass es für den alten Gusseisen-Klumpen eher noch schädlich ist als nützlich... dann bekommt´s halt der Rasenmäher oder der Crossfire.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0W-30 und 0W-40 Mobil-Öl für 2€/L

0W-30 und 0W-40 Mobil-Öl für 2€/L - Ähnliche Themen

  • Mobile Bord- Batterie

    Mobile Bord- Batterie: Hallo zusammen, Wer kann mir bitte eine gute 2., mobile Batterie empfehlen? Als Bordbatterie, für Kühlbox und Camps Dank und Gruß Thomas
  • V8 bei Mobile mit Vorschaden

    V8 bei Mobile mit Vorschaden: Hallo, ich liebäugel ja mit einem 5.7er. Die sind natürlich selten und meist US-Importe. Bei Mobile habe ich den gesehen, der wirklich gut...
  • Snow Mobile

    Snow Mobile: Gibts das echt? https://uhrforum.de/attachments/2-gif.4251984/
  • Navi Halterung für Mobile Geräte

    Navi Halterung für Mobile Geräte: Hallo Jeeper´s da ich mir vor kurzem ein neues Navi gegönnt habe, und mir die mitgelieferten Halterungen nicht gefallen haben, habe ich mich auf...
  • mobile oder autoscout24 für Schweiz

    mobile oder autoscout24 für Schweiz: Hallo (an die schweizer Fraktion), Wo kann mam in der Schweiz gratis Autos inserieren? mobile.ch scheint es nicht zu geben. Autoscout24.ch ist...
  • Ähnliche Themen

    • Mobile Bord- Batterie

      Mobile Bord- Batterie: Hallo zusammen, Wer kann mir bitte eine gute 2., mobile Batterie empfehlen? Als Bordbatterie, für Kühlbox und Camps Dank und Gruß Thomas
    • V8 bei Mobile mit Vorschaden

      V8 bei Mobile mit Vorschaden: Hallo, ich liebäugel ja mit einem 5.7er. Die sind natürlich selten und meist US-Importe. Bei Mobile habe ich den gesehen, der wirklich gut...
    • Snow Mobile

      Snow Mobile: Gibts das echt? https://uhrforum.de/attachments/2-gif.4251984/
    • Navi Halterung für Mobile Geräte

      Navi Halterung für Mobile Geräte: Hallo Jeeper´s da ich mir vor kurzem ein neues Navi gegönnt habe, und mir die mitgelieferten Halterungen nicht gefallen haben, habe ich mich auf...
    • mobile oder autoscout24 für Schweiz

      mobile oder autoscout24 für Schweiz: Hallo (an die schweizer Fraktion), Wo kann mam in der Schweiz gratis Autos inserieren? mobile.ch scheint es nicht zu geben. Autoscout24.ch ist...
    Oben