10x22 felgen vom commander,gc wh eintragen lassen für wj

Diskutiere 10x22 felgen vom commander,gc wh eintragen lassen für wj im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo an alle habe heute mal meine günstig ersteigerten felgen auf mein wj raufgemacht.habe aber nur ein teilegutachten für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo an alle
habe heute mal meine günstig ersteigerten felgen auf mein wj raufgemacht.habe aber nur ein teilegutachten für den commander oder den gc WH bekomme ich die felgen auch auf dem wj eingetragen.
vielen dank für eure hilfe.
mfg tino


 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Wenn nichts schleift, alles freigängig ist und die Räder inkl. deren Flanken seitlich
nicht überstehen, der Tacho noch passt (bzw. entsprechend geändert wurde), dann
sollte es gehen per Einzelabnahme. Umsoeher, wenn die jetzige Kombi vom Umfang
der eingetragenen Rad-/Reifenkombi entspricht :deal:

Würde mir noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Reifenherstellers besorgen,
die besagt, dass besagter Reifen auf besagter Felge gefahren werden darf (=Freigabe
des Reifenherstellers).

Damit und mit den restlichen Gutachten dann ab zum TÜV. Und wenn nicht der, dann
halt der nächste... ;)
 

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo
vielen dank erstmal für die antwort.habe auch BORBET schon angeschrieben ,ob es für den wj auch ein gutachten gibt.habe erst samstag eine mail geschrieben mal sehen was da kommt.
also die reifen sind 265-35-22 alles ist abgedeckt,es schleift nix und genügend platz ist auch..tacho ist alles im rahmen bin 120 kmh gefahren und laut gps 116 kmh .
mfg tino
 

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo
war heute beim tüv lübeck.habe donnerrstag ein termin mit ein diplom ing. heute war ernicht da .ein anderer tüv maqn hat sich den fahrzeugschein angeschaut und sagte zu mir das fahrzeug hätte nicht mal eine abe nummer im fahrzeugschein. das wird schwierig sagte er dann,aber es liegt im ermessen des ingenieur.
ich lass mich überraschen.
mfg tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10x22 felgen vom commander,gc wh eintragen lassen für wj

10x22 felgen vom commander,gc wh eintragen lassen für wj - Ähnliche Themen

  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • 10x22 auf einen GC WK2

    10x22 auf einen GC WK2: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Grand Cherokee WK2 Limited von 2019 und schaue mir gerade verschiedene Felgen in 10x22 ET42 an...
  • Suche Gutachten Ghost 5 10x22" ET47 Jeep GC SRT

    Suche Gutachten Ghost 5 10x22" ET47 Jeep GC SRT: Hallo Gemeinde, ich such nach einem Gutachten oder zumindest nach der KBA Nummer für meine Felgen Ghost 5 10x22 5x127 ET47. Vielen Dank im Voraus :)
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • 10x22 auf einen GC WK2

      10x22 auf einen GC WK2: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Grand Cherokee WK2 Limited von 2019 und schaue mir gerade verschiedene Felgen in 10x22 ET42 an...
    • Suche Gutachten Ghost 5 10x22" ET47 Jeep GC SRT

      Suche Gutachten Ghost 5 10x22" ET47 Jeep GC SRT: Hallo Gemeinde, ich such nach einem Gutachten oder zumindest nach der KBA Nummer für meine Felgen Ghost 5 10x22 5x127 ET47. Vielen Dank im Voraus :)
    Oben