10x22 auf einen GC WK2

Diskutiere 10x22 auf einen GC WK2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Grand Cherokee WK2 Limited von 2019 und schaue mir gerade verschiedene Felgen in 10x22 ET42 an...
WGRoWo

WGRoWo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2024
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 - BJ2019
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Grand Cherokee WK2 Limited von 2019 und schaue mir gerade verschiedene Felgen in 10x22 ET42 an. Möglich Reifengrößen wären
265/35
265/40
275/35
285/35
295/35

Ich habe auch gelesen das andere User hier Felgen in der Größe mit ähnlicher ET fahren aber niemand schreibt dazu ob etwas am Auto bearbeitet werden musste.

Meine Frage ist welche Größe kann ich max. fahren ohne etwas am Innenkotfügen oder so bearbeiten zu müssen bzw. welche Reifengrößen fahrt Ihr und was musste bearbeiten werden?

Ansonsten ist der GC noch Serie – 3.6 V6 und ohne Luftfahrwerk.

Schöne Grüße!
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
219
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Grand Cherokee WK2 Limited von 2019 und schaue mir gerade verschiedene Felgen in 10x22 ET42 an. Möglich Reifengrößen wären
265/35
265/40
275/35
285/35
295/35

Ich habe auch gelesen das andere User hier Felgen in der Größe mit ähnlicher ET fahren aber niemand schreibt dazu ob etwas am Auto bearbeitet werden musste.

Meine Frage ist welche Größe kann ich max. fahren ohne etwas am Innenkotfügen oder so bearbeiten zu müssen bzw. welche Reifengrößen fahrt Ihr und was musste bearbeiten werden?

Ansonsten ist der GC noch Serie – 3.6 V6 und ohne Luftfahrwerk.

Schöne Grüße!
Ich hab 10x22 ET 35 mit 265/35 22 drauf und eingetragen ohne was zu machen .
 
Thema:

10x22 auf einen GC WK2

10x22 auf einen GC WK2 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten Ghost 5 10x22" ET47 Jeep GC SRT

    Suche Gutachten Ghost 5 10x22" ET47 Jeep GC SRT: Hallo Gemeinde, ich such nach einem Gutachten oder zumindest nach der KBA Nummer für meine Felgen Ghost 5 10x22 5x127 ET47. Vielen Dank im Voraus :)
  • 10x22 felgen vom commander,gc wh eintragen lassen für wj

    10x22 felgen vom commander,gc wh eintragen lassen für wj: hallo an alle habe heute mal meine günstig ersteigerten felgen auf mein wj raufgemacht.habe aber nur ein teilegutachten für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben