ghostrider88 schrieb:
Nach dem 100. Beitrag schreibst du sowas? Was haben die Jungs denn hier die ganze Zeit gemacht?
Aber nur lamentieren klappt nicht, man muss auch gewillt sein, den einen oder anderen Tip mal zu befolgen - auch wenn es Geld kostet! Also husch, husch zum Jeep Spezialisten und mal in professionelle Auslese investiert.
Auch jetzt erst die allgemeinen Elektrikprobleme zu erwähnen, ist eigentlich schon ziemlich peinlich! NATÜRLICH kann das miteinander zusammen hängen! Muss es aber nicht. Allerdings einen Wurm im Kabelsalat zu finden, gelingt fast nie per Ferndiagnose. Da muss man messen, wackeln, rupfen, Stecker bewegen, nach Feuchtigkeit und Korrosion schauen etc.pp. Das alles geht nicht vom Sofa aus, da muss man sich durchwühlen!
So wie ich das sehe, wirst du um professionelle Hilfe nicht herum kommen! Solche kann und will das Forum nicht ersetzen! Du hast hier die entscheidenden Hinweise bezüglich Werkstatt mit DRB III Auslesegerät von "Heisse Luft" bekommen. Jetzt bist Du wieder dran, diese zu befolgen!
Und ja, auch wenn es wehtut, der Jeep kann mitunter leider auch ein Groschengrab werden...
Ich werde ihn in meinen Gebeten erwähnen - vielleicht bringt es ja was.
Edit: Das mit dem Bremskraftverstärker war mir nicht ganz klar. Wenn du den Schlauch zuhältst, sind die Symptome weg? Eigentlich dürfte sich da nix ändern am Motorlauf. Kannst du das noch mal erklären?