2. ZV Fernbedienung für Cherokee XJ

Diskutiere 2. ZV Fernbedienung für Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Und noch ne Frage: Ich besitze nur eine Fernbedienung für die ZV und Wegfahrsperre an meinem Indianer- KANN MAN DA NOCH NE ZWEITE KAUFEN UND...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Und noch ne Frage:

Ich besitze nur eine Fernbedienung für die ZV und Wegfahrsperre an meinem Indianer-
KANN MAN DA NOCH NE ZWEITE KAUFEN UND PROGRAMMIEREN LASSEN?????
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ja, kann man...
Entweder teuer hier in D bei Chrysler oder Du bestellst bei www.keylessride.com in USA.
Das Zeug ist innerhalb von 10 Tagen da.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Die Jungs von Keylessride dürfen ihr Zeug gern behalten.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Hatte zwei Sender dort bestellt, es kam nicht das bestellte und die Teile waren auch nicht per DRB programmierbar, weil falsche Frequenz (hatte vor der Bestellung extra 2x dort nachgefragt, ob die Sender für EU-Fahrzeuge funktionieren). 90 Euro fürn Po.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also meine Infrarot-FBs funktionieren wunderbar...
Schade dass es für Dich nicht gut gelaufen ist...
 

ck911

Member
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
was is eigentlich wenn die Batterie leer wird? Muss dann die FB wieder neuangelernt werden?
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Und noch ne Frage:

Ich besitze nur eine Fernbedienung für die ZV und Wegfahrsperre an meinem Indianer-
KANN MAN DA NOCH NE ZWEITE KAUFEN UND PROGRAMMIEREN LASSEN?????

hi,

da du anscheinend eine rockwell wegfahrsperre hast, nein, die

handsender gibt´s nicht mehr. :)

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. ZV Fernbedienung für Cherokee XJ

2. ZV Fernbedienung für Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt

    Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt: Hallo, kennt jemand eine Adresse, bei der man in Berlin die Fernbedienung für die Zentralverriegelung repariert bzw. erneuert bekommt? Lieben Dank 🙏
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • Fernbedienung für den Facelift anlernbar?

    Fernbedienung für den Facelift anlernbar?: HAllo Community   Ich hab hier von dem Vorbesitzer noch 2 Fernbedienungen (Nicht programmiert) rumliegen. Da ich aktuell nur einen Drücker habe...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben