24. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 18.10.2014

Diskutiere 24. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 18.10.2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; mir hat´s auch gut gefallen, war schön mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen!   Ich komm auch wieder ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
mir hat´s auch gut gefallen,
war schön mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen!
 
Ich komm auch wieder ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mußt du auch wegen dem Leergut :jester:
 
PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
Schwatten schrieb:
@ Martin von Platsch:

Nur als Ansatz wegen deiner ABS Lampe!
Hast du nur grössere Reifen oder auch eine Höherlegung?

Wenn mit Höherlegung dann solltest du evtl. ein Center Steering machen (Procal Modul), könnte sein das dein ABS meint das über den nicht korrekten Lenkwinkel und in Verbindung mit deinem Locker hier was nicht passt.
Guter Tip, Danke!
Procal Modul steht ohnehin an.
Habe heute beim "zügigen" Linksabbiegen auch mal wieder 2 Gummistreifen
auf dem Asphalt hinterlassen.

VG
Martin
 

JuppXJ93

Member
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Uns hat der Abend auch viel Spaß gemacht und uns einige wichtige Infos und Erkenntnisse zum Jupp eingebracht.
Es ist immer schön, wenn die "alten Hasen" ihr (teilweise sicher mühsam erkämpftes) Wissen auch teilen und weitergeben.
Danke dafür!
Wir werden jetzt neben den akuten ToDo's auch die ganzen neuen Namen auswendig lernen...
Mal sehen, ob wir beim nächsten Treffen mit Namedropping glänzen können.  ;o)

Viele gRüße
Alex und Dirk
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Ja schon das Ihr dabei seid ( und bleibt )

Und für den nächsten Stammtisch schön lernen (Namedropping , kenne höchstens Öldropping am Diff, aber egal) dann machen wir ne Aufnahmeprüfung. Hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 18.10.2014

Oben