mysticranger
bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Hallo Gemeinde...
schreib ich das mal hier rein wo die 4.0-Spezis sitzen.
Weiss nicht weiter...
Mein HO will nicht so richtig.
Im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 2700 Touren zieht er einfach nimmer durch.
Dann bei knapp über 2700 Touren legt er auf einmal los als ob ihn einer in den Arsch getreten hätt
und stürmt so voran dass ein richtiger Ruck zu spüren ist.
Der Anzug unter 2000 Touren ist auch zufriedenstellend.
Das ist so nervig beim bergauf beschleunigen den zweiten Gang bis 4000 Touren zu drehen damit
er nach dem Hochschalten nicht abkackt...
Achja, und er tut das sowohl mit LPG als auch mit Benzin.
Neu sind:
- Krümmer (ja, der ist dicht)
- Zündkerzen
- Lambda
- Kat
- Endtopf
Und seit 35.000 km verbaut sind OT-Geber, Zündkabel und Verteilerkappe & -Finger
Danke für Input und Gruß...
schreib ich das mal hier rein wo die 4.0-Spezis sitzen.
Weiss nicht weiter...
Mein HO will nicht so richtig.
Im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 2700 Touren zieht er einfach nimmer durch.
Dann bei knapp über 2700 Touren legt er auf einmal los als ob ihn einer in den Arsch getreten hätt
und stürmt so voran dass ein richtiger Ruck zu spüren ist.
Der Anzug unter 2000 Touren ist auch zufriedenstellend.
Das ist so nervig beim bergauf beschleunigen den zweiten Gang bis 4000 Touren zu drehen damit
er nach dem Hochschalten nicht abkackt...
Achja, und er tut das sowohl mit LPG als auch mit Benzin.
Neu sind:
- Krümmer (ja, der ist dicht)
- Zündkerzen
- Lambda
- Kat
- Endtopf
Und seit 35.000 km verbaut sind OT-Geber, Zündkabel und Verteilerkappe & -Finger
Danke für Input und Gruß...