Achslasten Grand Cherokee ab BJ.2010

Diskutiere Achslasten Grand Cherokee ab BJ.2010 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hoffe hier kann mir einer Weiterhelfen. Fahrzeug sollte über Luftfedern verfügen. Diese werden verbaut ab Ausstatungslinie S-Limited.   Achlast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frackel

Guest
Hoffe hier kann mir einer Weiterhelfen.
Fahrzeug sollte über Luftfedern verfügen.
Diese werden verbaut ab Ausstatungslinie S-Limited.
 
Achlast vorne  leer:
                       max.:
                       Ratio:
 
Achlast hinten  leer:
                       max.:
                       Ratio*:
           Anhängelast:
 
*Ratio ist das Verhältnis des Befestigungspunktes des Rades
zum Anbindungspunkt der Feder(Federbein) am unteren Achsträger.
Beispiel:
          Karosse        x-----------------x------------x Rad
                               I----300-------- I----200---I         
                               I---------------500----------I mm
                            Ratio = 300/200=1,5
Bedanke mich für euere Hilfe.
 
LG
Frackel
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achslasten Grand Cherokee ab BJ.2010

Achslasten Grand Cherokee ab BJ.2010 - Ähnliche Themen

  • Achslasten unterschiedlich?

    Achslasten unterschiedlich?: Hallo, anscheinend gibt es unterschiedlich eingetragene Achslasten, wobei ich nicht glaube das es wirklich so ist. Hat jemand Angaben dazu, ich...
  • Achslasten JLU Rubicon

    Achslasten JLU Rubicon: Servus, kann mir einer von euch JLU Fahrern sagen was der JLU als Achslast im Fahrzeugschein stehen hat? Danke!
  • Rubicon Achslast Vorderachse

    Rubicon Achslast Vorderachse: Hallo, wie hoch ist die Achslast einer Rubiconvorderachse Bj 2007-2011? :wave:  
  • Achslast hinten Grand Cherokee WH 3,0 CRD

    Achslast hinten Grand Cherokee WH 3,0 CRD: Hallo!   Ich hätte eine kurze Frage an die Grand Cherokee 3,0 CRD Fahrer:   Welche Achslast ist bei euch an der Hinterachse im Fahrzeugschein...
  • Achslast in Verbindung mit Winde

    Achslast in Verbindung mit Winde: Moin,   hat jemand schon mal Probleme mit der Achslast in Verbindung mit ner Winde bekommen? Prüfer will nen Messgutachten haben wenn ich mit der...
  • Ähnliche Themen

    • Achslasten unterschiedlich?

      Achslasten unterschiedlich?: Hallo, anscheinend gibt es unterschiedlich eingetragene Achslasten, wobei ich nicht glaube das es wirklich so ist. Hat jemand Angaben dazu, ich...
    • Achslasten JLU Rubicon

      Achslasten JLU Rubicon: Servus, kann mir einer von euch JLU Fahrern sagen was der JLU als Achslast im Fahrzeugschein stehen hat? Danke!
    • Rubicon Achslast Vorderachse

      Rubicon Achslast Vorderachse: Hallo, wie hoch ist die Achslast einer Rubiconvorderachse Bj 2007-2011? :wave:  
    • Achslast hinten Grand Cherokee WH 3,0 CRD

      Achslast hinten Grand Cherokee WH 3,0 CRD: Hallo!   Ich hätte eine kurze Frage an die Grand Cherokee 3,0 CRD Fahrer:   Welche Achslast ist bei euch an der Hinterachse im Fahrzeugschein...
    • Achslast in Verbindung mit Winde

      Achslast in Verbindung mit Winde: Moin,   hat jemand schon mal Probleme mit der Achslast in Verbindung mit ner Winde bekommen? Prüfer will nen Messgutachten haben wenn ich mit der...
    Oben