AEV Aufkleber

Diskutiere AEV Aufkleber im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Weis jemand wo ich so einen AEV Aufkleber herbekomme ? Evtl. hier in Deutschland... Achso , ja ich möchte freiwillig Werbung machen ! :rofl: Finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
352
Danke
5
Weis jemand wo ich so einen AEV Aufkleber herbekomme ?
Evtl. hier in Deutschland...
Achso , ja ich möchte freiwillig Werbung machen ! :rofl:
Finde der Aufkleber passt hervorragend zum Dicken..
 
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Wenn du den für die Frontscheibe meinst, dann sind deine Chancen eher bescheiden. AEV selbst bietet die nicht an und unternimmt auch Anstrengungen, dass Kopien ihrer Produkte nicht vertrieben werden....das betrifft sogar die Aufkleber.
Vielleicht findest du irgendwo, irgendwann auf ebay mal einen.
Die andere Möglichkeit wäre einen extra anfertigen zu lassen.
 

Rubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
352
Danke
5
schade . 
Danke für deine Antwort  :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mit den richtigen Suchbegriffen bei Tante Google findet man auch
was Brauchbares im Sinne einer Vorlage für die (Online)-Folienplotterbude:
 

 
Das kann man nun mit Photoshop oder GIMP freistellen und / oder nach den eigenen Wünschen bearbeiten.
 
Im Net finden sich dann auch einige Anbieter, denen man diese erstellte Datei schicken kann
Am besten als.eps - Datei  / Encapsulated PostScript
 
Und eine paar Tage später hast du dein Zeugs im Briefkasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEV Aufkleber

AEV Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben