Alarmanlage kann nicht deaktiviert werden / Grand Cherokee ZJ 1995

Diskutiere Alarmanlage kann nicht deaktiviert werden / Grand Cherokee ZJ 1995 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke für den Tipp WallE92!   http://www.keylessride.com/order/quote.asp?lbfix=yes&make=Jeep&remoteyear=1995&model=Grand+Cherokee&frid=92CE1C2A  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
13
Danke
1

Franky1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
13
Danke
1
So steht das auch im Manual beschrieben. Das gilt aber laut der Website nicht für die Aftermarket FB. Für die benötigt man mindestens eine funktionierende Original FB...
 
...und die hab ich natürlich nicht. Das Problem bleibt also...
 
 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Franky1 schrieb:
So steht das auch im Manual beschrieben. Das gilt aber laut der Website nicht für die Aftermarket FB. Für die benötigt man mindestens eine funktionierende Original FB...
 
...und die hab ich natürlich nicht. Das Problem bleibt also...
 
 

So wie ich den geposteten tread verstehe, bezieht sich das anlernen aber auf einen neuen Schlüssel...

Um eine neue - auch aftermarket - FB anzulernen braucht es meines Wissens ein DRBlll, welches auch im vorgenannten tread erwähnt wird..

Bleibt meiner Ansicht nach nur der Weg zum freundlichen, der die FB anlernt...

Gruß Robert.

BTW: außer du selber hast einen DRBlll, dann kann man das auch selber machen..
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
140
Standort
Augsburg
Das mit dem DRB III bezieht sich doch nur auf die richtige Funkfernbedienungen, also nicht auf die IR.
Außerdem steht auf der Website von keylessride, dass eine Anleitung zum Anlernen mitgeliefert wird.
Geht eigentlich die andere Fernbedienung noch? Kann man auch testen, wenn man den Sender in eine Digicam o. ä. hält und einen Knopf drückt. Wenn es dann blinkt im Display, sollte sie noch funktionieren. Dann würde ich einfach mal versuchen die mit der Anleitung anzulernen.
Hab übrigens auch nur eine einzige Aftermarket - die sieht aber anders aus und hat nur einen Knopf - die hat aber auch die Alarmanlage aktiviert und deaktiviert und das Fahrzeug auf- und zugesperrt.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Anlernen der IR Fernbedienung geht ohne Drb. Wie, steht auch im Handbuch drin.
 

VIECH

Member
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
66
Danke
2
Standort
Niederrhein
Das Problem ist mir auch bekannt - der Vorbesitzer hatte die WFS ausgebaut und war nicht mehr erreichbar. Nach Batteriewechsel ging nichts mehr.
 
Lösung zumindest bei mir:  Fahrertür zu- und aufsperren   Mehr nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage kann nicht deaktiviert werden / Grand Cherokee ZJ 1995

Alarmanlage kann nicht deaktiviert werden / Grand Cherokee ZJ 1995 - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    Oben