Alpen- vs. Pyrenäen

Diskutiere Alpen- vs. Pyrenäen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Peter, ich kann Dir die Tour per E-mail schicken, kein Problem, benötige nur Deine Anschrift.   Gruß Heiko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumpelmeier

Member
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
20
Danke
1
Standort
91301 Forchheim
Hallo Peter,
ich kann Dir die Tour per E-mail schicken, kein Problem, benötige nur Deine Anschrift.
 
Gruß Heiko
 

EL7

Premium Member
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
6
Danke
4
Standort
45478 Mülheim/Ruhr
Moin Heiko

Wir (4 - 5 Reiseenduros) fahren immer abwechselnd ein Jahr Westalpen, ein Jahr Pyrenäen.
Vor 2 Jahren in und um Andorra, die üblichen bekannten Schmugglerstrecken gefahren.
Wetter dort deutlich besser (auch zum zelten im Wald) als zum gleichen Zeitpunkt in den Alpen, aber optisch sind die Alpen halt spektakulärer (finde zumindest ich).. :)

Und weil wir uns nicht entscheiden können, fahren wir jetzt immer jährlich abwechselnd :)

Über Schotterstrecken würde ich mich sehr freuen, dann kann ich wieder im Kumpelkreis mit meinen planerischen Fähigkeiten prahlen... :)

Schönes Wochenende
Gruß Peter
 

TJCamper

Neu hier
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
4
Danke
4
Rumpelmeier schrieb:
Hallo Peter,
ich kann Dir die Tour per E-mail schicken, kein Problem, benötige nur Deine Anschrift.
 
Gruß Heiko
 

Hallo Heiko,
 
wir fahren Juni/Juli mit unserem TJ für 3 Wochen das erste Mal in die Pyrenäen und würden uns sehr freuen, wenn Du uns diese Tour evtl. auch schicken könntest. Wir haben zwar die OffRoad Sonderausgabe von 2006 und die MDMOT-Touren, wissen aber nicht, ob die Strecken alle noch offen sind (und natürlich wollen wir auch selbst ein wenig nach schönen Strecken suchen). Daher ist uns jeder Tipp wilkommen!
 
Schon mal vielen herzlichen Dank im Voraus,
 
Michael
 

Rumpelmeier

Member
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
20
Danke
1
Standort
91301 Forchheim
Hallo Michael,
da wir beide noch nicht mindestens 10 Beiträge haben, und somit keine PM verschicken können, benötige ich Deine E-mail Anschrift. 
Ich sende Dir dann gerne eine Karte mit den eingetragenen Strecken zum Spielen.
 
Gruß    Heiko
 

TJCamper

Neu hier
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
4
Danke
4
Rumpelmeier schrieb:
Hallo Michael,
da wir beide noch nicht mindestens 10 Beiträge haben, und somit keine PM verschicken können, benötige ich Deine E-mail Anschrift. 
Ich sende Dir dann gerne eine Karte mit den eingetragenen Strecken zum Spielen.
 
Gruß    Heiko
 

Hallo Heiko,
 
meine e-mail lautet aldebaran2008@arcor.de
 
Schon mal vielen herzlichen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpen- vs. Pyrenäen

Alpen- vs. Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Alpen (Fr/I) Tage Öffnungszeiten

    Alpen (Fr/I) Tage Öffnungszeiten: Moin aus Kiel, nächsten Freitag geht es wieder in die Alpen. Grob Richtung Susa/Bardoneccia etc.dann weiter nach Korsika. In den letzten Jahren...
  • Suchfilter "höchste Alpen / Pyrenäenstrassen - auch ohne Asphalt für PKW"

    Suchfilter "höchste Alpen / Pyrenäenstrassen - auch ohne Asphalt für PKW": Hallo zusammen, wir suchen eine Liste der höchsten legalen - aber nicht zwingend asphaltierten Straßen der Alpen. Wenn man googelt kommen immer...
  • Alpen Italien ab 03.06.2020

    Alpen Italien ab 03.06.2020: Moin, da unsere geplante Rumänien Tour ja wegen Corona geschlossene Grenzen ausfallen musste, sind wir dann spontan am 03.06.2020 (1 Tag der...
  • Alpen Tim ?

    Alpen Tim ?: was ist mit unserem Yeti Tim ? schon lange nichts mehr gelesen oder gehört hoffe es geht ihm gut . oder nur beruflich zu sehr eingespannt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben