Am 28.05. im Offroadpark Südheide

Diskutiere Am 28.05. im Offroadpark Südheide im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir werden am 28.05.2011 im Offroadpark Südheide fahren. Dabei sind der Rubicon, der neue Sankey-Anhänger sowie ein VW T3 Doka Syncro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hallo,

wir werden am 28.05.2011 im Offroadpark Südheide fahren. Dabei sind der Rubicon, der neue Sankey-Anhänger sowie ein VW T3 Doka Syncro.

Wer Lust hat...

Gruss
Guido
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,

Deseo mit seinem T3 und ich mit dem Wrangler waren leider - neben ein paar Quad-Fahrern - die einzigen Autos. Anspruchsvolles, teils schwieriges Gelände, aber keine Atmosphäre. Wen's interessiert, hier ein paar Fotos:

 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15


Gruss
Guido

P.S. Bitte nicht meckern. Beim Vergrössern der Bilder kommen Werbeeinblendungen, aber diese Upload-Seite ist die mit Abstand schnellste...
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
P.S. Bitte nicht meckern. Beim Vergrössern der Bilder kommen Werbeeinblendungen, aber diese Upload-Seite ist die mit Abstand schnellste...
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit picr.de gemacht keine Werbung und Zügig...

Ihr wart nur zwei Fahrzeuge und nen paar Quad ? Ihr Glücklichen wo wir die Letzten male da Waren war es voll und die Quads echt Nervig.

gruss
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Und warum nicht den Upload hier im Forum? Viel schneller geht es wahrscheinlich nicht

--> http://www.jeepforum.de/index.php?app=upload
Hi, habe ich bisher noch nicht probiert. Danke für den Tipp.

Gruss aus Kalkutta/Indien
(No Jeeps, but many Mahindras)

Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am 28.05. im Offroadpark Südheide

Oben