Android Radio

Diskutiere Android Radio im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sicher richtig, aber ich möchte eigentlich wenn ich ein Andro Gerät habe dann auch "Auto" Apps drauf haben Torque etc. Auch die Aktuellen Navigons...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Sicher richtig, aber ich möchte eigentlich wenn ich ein Andro Gerät habe dann auch "Auto" Apps drauf haben Torque etc. Auch die Aktuellen Navigons und so haben mit Andro 2.xx so ihre Probleme und das wird ja nicht besser.
Für den Preis wäre das für mich nichts.
 
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
So, ich hätte nicht gedacht auf soviel Interesse zu stoßen.. :inlove:
Hier wäre ein mit Droid und festem Bildschirm
www.ebay.de/itm/XTRONS-TD605A-6-2-Android-GPS-DVD-Player-doppel-2-DIN-Touchscreen-Auto-Wifi-3G-/110986476011?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19d74f39eb
Ich muß gestehen es war ein Risikokauf, da keiner den ich gesprochen habe,  was dazu sagen konnte.
 
Was ich zuerst gedacht hatte, dass alle unter Droid laufen würde, war es aber  leider nicht so.
Es gibt ein Betriebsystem für das Car-Audio und ein fürs Pad. D.H. Alles  Radio, DVB-T, usw. läuft über ein eigenes System denke Windows, dann wird das Pad nur als Bildschirm benutzt, bei Navi usw. geht Droid an. Es gibt einen Umschalter, wo man manuell wechseln kann aber mit Dual-Funktion Radio hören  mit Navi, das geht. Ich habe nachgefragt im Moment is die 4.0 Version nicht geplant,  das mit dem Bildschirm soll an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet worden sein, hat mir jedenfalls die Custumer Service gesagt. Übrigens mein erstes Android Handy hatte die 1.5 Version drauf, und mit 2.3 hat man genügend Möglichkeiten, die man eh nicht braucht..... :wave: Torque habe ich auch drauf....
Axxess werde ich kucken, aber wenn ich direkt verbinde könnte ich ev. das PAC modul heraustun.
Soviel heute abend
Gruezzi
Miki
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
BerlinIndianer schrieb:
Adroid 2.33 !? Ist da ein Update möglich? Wenn nicht ist die Auswahl der Apps ja extrem übersichtlich.
 
Mir steht der Wechsel wohl bald auch an, ich werde wohl das Gerät von AITB wählen da mir alle Andro Radios nicht wirklich zusagen durch die uralte Andoversion.
 
Schau wenn Du magst auch hier:
http://www.xtrons.com/GPS-car-dvd/6.95-Digital-Screen,-GPS,-3G,WI-FI-Car-DVD-Player-TD695G.html
 
Eventuell günstiger (€385.67), wenn Du Dich anmeldest gibts nochmal -10%
 
Hat aber ein paar kleine Schwächen, ja?!
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Ok.
 
Ohne Karten? Sygig ist dabei, kenne ich allerdings nicht. Habe iGo8, läuft flüssig...
 
Schwächen:
- Zündung aus -> Radio komplett aus, bleibt nicht im ROM und bootet wieder. Nervt an der Tanke, die wir ja öfter mal brauchen :eh: , speziell wenn Navi an ist.
  Eigentlich könnte Bildschirm ausgehen und Mukke auf Stumm. Da wer ich aber nochmal bei gehen, eventuell über ein Timer lösbar, das es für 10min an bleibt.
- Verliert im Musik-Modus wenn Du Files von der SD-Karte hörst nach booten (Einschalten) den Path, muss man wieder drauftippen.
  Wenn Du nicht wieder alles von vorn hören willst, muss man auch noch das letzte Lied aus der Liste suchen und das folgende antippen.
  Vielleicht gibt es da eine Funtion (ist so ein Folder-Button), weiss aber nicht wie und was, da in den INstructions ncihts dazu steht.
Das nervt, für den Preis aber ok, finde ich. Der Support ist auch ganz ok, sie hatten mir zeitnah per FTP zwei Patches zu Verfügen gestellt.
Vielleicht kann man sie ja dazu bringen nch ein bischen nach zu arbeiten, wenn mehrere ins selbe Horn blasen.
Haarspalterei:
- Liest bei Musik (mp3) nicht alle Tags
- Verliert nach boot manchmal die vorher eingestellte Lautstärke oder das Stumm gewählt war
 
 

Riddix

Banned
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
10
Danke
1
Also hast Du genau das Radio? Das sieht nämlich wirklich klasse aus!
 
Kann man die Minuspunkte, die Du da aufführst, noch beheben?
 

Riddix

Banned
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
10
Danke
1
rofl
?
 
Nein, im Jeep natürlich... Das REJ soll ja schlecht sein
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
AlTB schrieb:
Ok.
 
Ohne Karten? Sygig ist dabei, kenne ich allerdings nicht. Habe iGo8, läuft flüssig...
Du hast das iGo8 dann da installiert? Das geht?
 
Die Schwächen sind ja noch tragbar, weniger und weniger schlimm als die vom REJ ;)
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
BerlinIndianer schrieb:
Du hast das iGo8 dann da installiert? Das geht?
 
Da gibt es nichts zu installieren. Einfach SD Card in GPS Slot, in den Einstellungen den Pfad zur iGO.exe angeben und schon statet das. :)
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
AlTB schrieb:
Da gibt es nichts zu installieren. Einfach SD Card in GPS Slot, in den Einstellungen den Pfad zur iGO.exe angeben und schon statet das. :)
 
Einfach eine EXE starten.. na das ist echt cool und eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten zum Thema Navi :hehe:
 
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
BerlinIndianer schrieb:
Einfach eine EXE starten.. na das ist echt cool und eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten zum Thema Navi :hehe:
 
 
Stimmt, Du kannst alles verwenden was unter Windows CE(6) läuft und eine Auflösung von 800x480 kann, modden, customizen, und, und, und.
War für mich mit ein Grund, da ist man eben nicht auf eine "integrierte/mitgelieferte" Navi-Software festgelegt.
Ich habe z.B. iGO und die Bedienoberfläche des Radios angepasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android Radio

Android Radio - Ähnliche Themen

  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Android Radio

    Android Radio: Hallo zusammen Mein geliebter Jeep Wh 3,0 crd limited ist momentan in Serbien zu komplettieren Aufbereitung gebracht... Komplette Korrosionsschutz...
  • Android Radio für WK2

    Android Radio für WK2: Hallo liebe Forengemeinde, ich will mein Original Jeep Radio gegen ein neues mit möglichst allem Schnick aber vor allem mit moderner aktueller...
  • Android Radio

    Android Radio: Hallo alle zusammen! Mich interessiert es ob jemand schon Erfahrung hat, wie Android Tesla Variante (11) Radio anstatt Uconnect sich verhält...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Android Radio

      Android Radio: Hallo zusammen Mein geliebter Jeep Wh 3,0 crd limited ist momentan in Serbien zu komplettieren Aufbereitung gebracht... Komplette Korrosionsschutz...
    • Android Radio für WK2

      Android Radio für WK2: Hallo liebe Forengemeinde, ich will mein Original Jeep Radio gegen ein neues mit möglichst allem Schnick aber vor allem mit moderner aktueller...
    • Android Radio

      Android Radio: Hallo alle zusammen! Mich interessiert es ob jemand schon Erfahrung hat, wie Android Tesla Variante (11) Radio anstatt Uconnect sich verhält...
    • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

      Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
    Oben