Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable

Diskutiere Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe im Forum gesucht aber nur einzelne Fragmente bzw. einige hilfreiche Tipps gefunden. Gibt es irgendwo eine halbwegs vollständige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Ich habe im Forum gesucht aber nur einzelne Fragmente bzw. einige hilfreiche Tipps gefunden. Gibt es irgendwo eine halbwegs vollständige Anleitung?

Danke :smilewinkgrin:
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hallo!

Da gibt es auch nicht viel zu schreiben.
Das Kabel sollte so eingestellt werden, dass es sich bei "Standgas" noch ca. 1mm bewegen lässt. Also relativ locker.
Und der Rest ist dann noch Feintuning.

Gruss
Mathias
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Grundeinstellung TV-cable:

- Nubsi drücken und Ende der Bowdenzughülle ganz reinschieben.
- Nubsi gedrückt halten und "Vollgas geben" (Drosselklappenhebel bis zum Anschlag drehen)
- Nubsi loslassen.
- Drosselklappenhebel loslassen

Dann nach Bedarf (Schaltverhalten) bißchen hin und her (drei Rasten in jede Richtung müssten dann eigentlich reichen).
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Stimmt Du auch :smilewinkgrin: Und ,und ,und ! Ich habs auch Geschafft nach der Anleitung! Mann des hat gedauert aber zuletzt wars Gut!
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
OK, ich habe einiges gefunden. Sehe ich es richtig, dass ich nur eine "1-dimensionale" :smilewinkgrin: Einstellmöglichkeit habe, d.h. ich kann den Seilzug entweder mehr spannen oder lockern. Ich kann aber nicht z.B. Schaltpunkte von einzelnen Gängen verändern?

:nuts:
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
du änderst die gesamte schalterei damit-jeden einzeln wär dann eher ein eingriff in n steuermodul bei nem rennwagen
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Hat -- wie immer was in diesem Forum steht -- super funktioniert.

War auch kein Feintuning notwendig, hat sofort gepasst. Jetzt habe ich endlich meinen 2. Gang wieder :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable

Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Spur einstellen, Anleitung

    Spur einstellen, Anleitung: Gibt's irgendwo im Netz eine Anleitung zum Spureinstellen? Mein Autoschrauber glaubt nicht, dass man am Draglink nur wieder das Lenkrad...
  • Anleitung zum Ein- und Ausbau sowie einstellen der Trommelbremsbeläge

    Anleitung zum Ein- und Ausbau sowie einstellen der Trommelbremsbeläge: Servus, ich habe gestern die Bremsen hinten erneuert. Der Part mit den Scheibenbremsen gab keine Rätsel auf, aber der Teil mit der Trommelbremse...
  • Ähnliche Themen

    Oben