ARB-Diff.-Deckel Dana 30 ....andere Füllmenge?

Diskutiere ARB-Diff.-Deckel Dana 30 ....andere Füllmenge? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, heute habe ich mir alle nötigen Öle besorgt um einen großen Service durchzuführen. Jetzt habe ich ja vorne (DANA 30)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Hi,

heute habe ich mir alle nötigen Öle besorgt um einen großen Service durchzuführen.

Jetzt habe ich ja vorne (DANA 30) den Differentialdeckel von ARB drauf. Ich kann mich an den "Beipackzettel" erinnern, wo draufstand wie hoch das Öl am Meßstab stehen muss, aber leider ist der irgendwie weg.
Auf der ARB Homepage finde ich nichts....weiß hier jemand da genaueres oder orientiere ich mich an den originalen 1,2 Litern bzw. Achsrohrunterkante?

Gruss
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Du orientierst Dich an der Achsrohrunterkannte.

Dann mal ne Kerbe am Peilstab machen...


:wave:
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Alles klar. Danke!

Vll. deckt sich der Ölstand ja dann mit ner vorhandenen Kerbe an dem Peilstab... dann muss ich mir das nur noch merken.... :friday:

Gruss
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Alles klar. Danke!

Vll. deckt sich der Ölstand ja dann mit ner vorhandenen Kerbe an dem Peilstab... dann muss ich mir das nur noch merken.... :friday:

Gruss
Leider NEIN!

Frag mal Mattschwarz ober er seinen rausschraubt, und nen Foto von der Kerbe macht - Marc, mach mal...bitte!

:wave:
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Blender ist in dem Fall absolut richtig, aber dafür ein schöner Blender! :smilewinkgrin:



Gruss
Lars
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich hatte auch schon überlegt, damals, als ich den Deckel bei Marc angeschtaubt habe, schnell noch nen Gipsabdruck zu machen...

Dann könnte man GFK Deckel zum aufschrauben auf den Stahldeckel machen....iss ja eh´nur Show!


:wave:
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Ich hatte auch schon überlegt, damals, als ich den Deckel bei Marc angeschtaubt habe, schnell noch nen Gipsabdruck zu machen...

Dann könnte man GFK Deckel zum aufschrauben auf den Stahldeckel machen....iss ja eh´nur Show!


:wave:

:Smilie060: Marktlücke !!!!! ? Und diesmal aber nicht die DANA 44A vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARB-Diff.-Deckel Dana 30 ....andere Füllmenge?

ARB-Diff.-Deckel Dana 30 ....andere Füllmenge? - Ähnliche Themen

  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Diff Deckel vorne und hinten erneuern

    Diff Deckel vorne und hinten erneuern: Hallo zusammen, nachdem meine alte Werkstatt in Rente gegangen ist, bin ich jetzt bei einer neuen Werkstatt. Diese stellte fest, dass statt...
  • Drehmoment Diff.-Deckel-Schrauben

    Drehmoment Diff.-Deckel-Schrauben: Hab gesucht, ich schwör... Hat bitte jemand die Anzugsmomente für die Schrauben des hinteren Diff.-Deckels für mich? Herzlich gedankt.
  • Diff-Deckel ZJ 5.9

    Diff-Deckel ZJ 5.9: Hallo Freunde des ZJ, als Neuling eines 5.9 LX suche ich nach neuen Differentialdeckeln ( vorne und hinten) DANA 44A. Nun werden ja allgemein eine...
  • Anzugsmomente der Diff. Deckel?

    Anzugsmomente der Diff. Deckel?: Hallo, habe jetzt lange gesucht aber nix gefunden. Auch nicht im Donload bereich. Steht bestimmt irgendwo aber finde es nicht. Hätte einer die für...
  • Ähnliche Themen

    • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

      ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
    • Diff Deckel vorne und hinten erneuern

      Diff Deckel vorne und hinten erneuern: Hallo zusammen, nachdem meine alte Werkstatt in Rente gegangen ist, bin ich jetzt bei einer neuen Werkstatt. Diese stellte fest, dass statt...
    • Drehmoment Diff.-Deckel-Schrauben

      Drehmoment Diff.-Deckel-Schrauben: Hab gesucht, ich schwör... Hat bitte jemand die Anzugsmomente für die Schrauben des hinteren Diff.-Deckels für mich? Herzlich gedankt.
    • Diff-Deckel ZJ 5.9

      Diff-Deckel ZJ 5.9: Hallo Freunde des ZJ, als Neuling eines 5.9 LX suche ich nach neuen Differentialdeckeln ( vorne und hinten) DANA 44A. Nun werden ja allgemein eine...
    • Anzugsmomente der Diff. Deckel?

      Anzugsmomente der Diff. Deckel?: Hallo, habe jetzt lange gesucht aber nix gefunden. Auch nicht im Donload bereich. Steht bestimmt irgendwo aber finde es nicht. Hätte einer die für...
    Oben