boxerle
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Threadstarter
Irgendwie bin ich zu blöd den ATG-Ölstand zu messen. Habe das ATG-Öl nochmal gewchselt. Incl. Filterwechsel und mit ca 15Ltr. gutem Ravenol ATF+4.gespült. Dasgleiche dann eingefüllt, also Motor (Getriebe) waren warm, Handbremse angezogen, Wählhebel langsam sogar mehrmals durch alle Stufen geführt(natürlich schon beim spülen) und bei N gelassen. Motor laufen lassen und langsam ATF+4 eingefüllt. Mehrmals zwischendurch Ölstand geprüft so gut wies geht. Und hier ist mein Problem. Die Brühe ist so dünnflüssig das es mir eigentlich unmöglich ist den korrekten Ölstand bei laufendem Motor (warmen Getriebe) zu kontrollieren.Hatte sogar schon mal zu viel drin, da hat das Getriebe gesaut, war deshalb vorsichtig. Habe jetzt nach wenigen Tagen noch mal nachgemessen da ist zu wenig Öl drin (Meßstab fast trocken). jedenfalls so gut ichs beurteilen kann. Kann man den Meßstab vielleicht kurzfristig mit irgendwas umwickeln um den Ölstand korrekt zu messen?
Bitte um nen guten Rat.
Bitte um nen guten Rat.