Auffahr Unfall auf meinen YJ

Diskutiere Auffahr Unfall auf meinen YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Nö nö keine Angst den verkauf ich nicht sind ja grad mal 68 000 km drauf der wird jetzt wieder hergrichtet und dann nur noch mit ohne Dach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacktriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
5
Danke
0
Hallo

Nö nö keine Angst den verkauf ich nicht sind ja grad mal 68 000 km drauf der wird jetzt wieder hergrichtet und dann nur noch mit ohne Dach und ohne Türen gefahren... ab nächstes Jahr wahrscheinlich mit Saison-Kennzeichen bis es 30ig ist dann hat er 70 000 auf der Uhr So ist es zumindest geplant....


Tschau Sig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auffahr Unfall auf meinen YJ

Auffahr Unfall auf meinen YJ - Ähnliche Themen

  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?

    Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?: Hallo Zusammen, Vielleich hatte Jemand das gleiche Problem, dann währe es kein Zufall. Vor einigen Tagen ist ein Unfall passiert. Es ist mir...
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • Auffahr Warnsystem ohne Funktion

    Auffahr Warnsystem ohne Funktion: Hallo   Mein Renny ist jetzt 1 Woche da, und alles scheint zu Funktionieren, bis auf das  Auffahr Warnsystem. Ich kann es ein und aus schalten, es...
  • Super Duper Auffahr-Unfall

    Super Duper Auffahr-Unfall: Hallo Leute Heute Abend war ich (bei Regen) auf dem Weg zu meiner Mutter. Der Verkehr war kaum vorhanden und bis auf den Regen wie immer kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben