todonow
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.03.2021
- Beiträge
- 8
- Danke
- 3
- Standort
- Bremen
- Fahrzeug
-
Gladiator 3,0 Ecodiesel,
BMW 435 xd Cabrio
Hi in die Runde!
Nachdem ich jetzt glücklicher Besitzer eines Gladiator bin und als erstes die Serien-Bereifung rausgeschmissen habe, möchte ich jetzt gern einige andere Veränderungen in Angriff nehmen, z. B. soll eine Popup-Absetzkabine drauf. Dazu brauche ich aber ein höheres zulässiges Gesamtgewicht. Ebenfalls muß zum Boot ziehen die zulässige Anhängelast rauf. Da hier kaum Gladie-Fahrer vertreten sind und der Wrangler in vielerlei Hinsicht baugleich ist, einfach mal die Frage in den Raum gestellt: Hat jemand Erfahrung mit den beiden Themen? Vielleicht sogar in räumlicher Nähe in Norddeutschland? Ich freu mich über jede Reaktion und jeden Tipp!
Nachdem ich jetzt glücklicher Besitzer eines Gladiator bin und als erstes die Serien-Bereifung rausgeschmissen habe, möchte ich jetzt gern einige andere Veränderungen in Angriff nehmen, z. B. soll eine Popup-Absetzkabine drauf. Dazu brauche ich aber ein höheres zulässiges Gesamtgewicht. Ebenfalls muß zum Boot ziehen die zulässige Anhängelast rauf. Da hier kaum Gladie-Fahrer vertreten sind und der Wrangler in vielerlei Hinsicht baugleich ist, einfach mal die Frage in den Raum gestellt: Hat jemand Erfahrung mit den beiden Themen? Vielleicht sogar in räumlicher Nähe in Norddeutschland? Ich freu mich über jede Reaktion und jeden Tipp!