Aufnahmepunkte für Wagenheber

Diskutiere Aufnahmepunkte für Wagenheber im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Halo zusammen, bin grand dabei meine Bremsen zu wechseln und wollte mal nachfragen wo eigentlich die Aufnahmepunkte an beiden Achsen sind und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
americanspirit

americanspirit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Halo zusammen,



bin grand dabei meine Bremsen zu wechseln und wollte mal nachfragen wo eigentlich die Aufnahmepunkte an beiden Achsen sind und wo genau man da am besten einen Rangierwagenheber platziert??? :smilewinkgrin: Am Diffdeckel wohl besser nicht, oder?
Für Tips bin ich sehr dankbar!!!





Grüße :shocked:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Leg einen Holzklotz bei und nimm die Dämpferaufnahmen.
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Hallo,




Laut Bedinungsanleitung gleich neben der Dämpferaufnahme in richtung Diff.
Am Diff sollte man den 5,9 er nicht nehmen, zumindest hinten.


Gruß, Tobi
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Das kommt auch auf den Wagenheber an,
Mein Rangierwagenheber hebt 2,5 to den setz ich mitten unter der Achse an und kann somit gleich beide Seiten gleichzeitig in angrif nemen,vorrausgesetzt mein Sohn hat zeit,weil teilen kann ich mich ja auch nicht :smilewinkgrin:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
1. das ding steht dann nicht sicher und kann kippen
2. Beim 98er hast du eh die Creepy D44HD und dann versuchst du sie auch noch mit gewalt kaputt zu machen
 
americanspirit

americanspirit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Abend,



also hab den Wagenheber jetzt an der Längslenker und Federaufnahme platziert, ein Gummistück dazwischen und zusätzlich mit nem 3to Unterstellbock gesichert (sicher ist sicher :top: ) Eine Bremsscheibe und Beläge gewechselt :shocked:, morgen gehts weiter.


Danke für die Tips..... :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufnahmepunkte für Wagenheber

Aufnahmepunkte für Wagenheber - Ähnliche Themen

  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Aufnahmepunkte JLU

    Aufnahmepunkte JLU: Hallo Leute, trotz suchen und googeln habe ich leider keine Angaben gefunden zu den Aufnahmepunkten bei einem JLU, wenn dieser mit einer...
  • Scherenhebebühne Aufnahmepunkte

    Scherenhebebühne Aufnahmepunkte: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen einen Cherokee KK Baujahr 2010. Ich möchte mir eine Scherenhebebühne zulegen. Die Innenkanten der...
  • Aufnahmepunkte Rangierwagenheber

    Aufnahmepunkte Rangierwagenheber: Servus zusammen,   habe bei meinem Renegade nur das Reparaturset und somit auch keinen Wagenheber mit an Bord. Habe mich am Wochenende mal unters...
  • Aufnahmepunkte Wagenheber

    Aufnahmepunkte Wagenheber: Hallo, ich muss nun endlich mal die Winterräder aufziehen und würde gerne wissen, welche Aufnahmepunkte Ihr benutzt. Nur die aus der...
  • Ähnliche Themen

    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Aufnahmepunkte JLU

      Aufnahmepunkte JLU: Hallo Leute, trotz suchen und googeln habe ich leider keine Angaben gefunden zu den Aufnahmepunkten bei einem JLU, wenn dieser mit einer...
    • Scherenhebebühne Aufnahmepunkte

      Scherenhebebühne Aufnahmepunkte: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen einen Cherokee KK Baujahr 2010. Ich möchte mir eine Scherenhebebühne zulegen. Die Innenkanten der...
    • Aufnahmepunkte Rangierwagenheber

      Aufnahmepunkte Rangierwagenheber: Servus zusammen,   habe bei meinem Renegade nur das Reparaturset und somit auch keinen Wagenheber mit an Bord. Habe mich am Wochenende mal unters...
    • Aufnahmepunkte Wagenheber

      Aufnahmepunkte Wagenheber: Hallo, ich muss nun endlich mal die Winterräder aufziehen und würde gerne wissen, welche Aufnahmepunkte Ihr benutzt. Nur die aus der...
    Oben