Ausflug mit Roadbook in der Elsass

Diskutiere Ausflug mit Roadbook in der Elsass im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Am letzten Samstag sind wir mit 5 Jeeps ein Roadbook in der Elsass bei Schirmeck mitgefahren. Ein Ausflug von ca. 90 Offroadkilometer mit einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Am letzten Samstag sind wir mit 5 Jeeps ein Roadbook in der Elsass bei Schirmeck mitgefahren.
Ein Ausflug von ca. 90 Offroadkilometer mit einige steilen Kletterpassagen und super Landschaften - Quer duch den Wald.
Das ganze wurde organisiert von dem 4x4 Club 'Vallee de la Bruche Aventure' über legalen Pisten und kleine Waldwege. :a060:

















 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hallo,

sieht nach einem echt schönen Ausflug aus. Hat Euch sicher richtig Spaß gemacht. :a060:

Sowas würde ich auch gerne mal mitfahren.

Tschau

Ralf
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Am letzten Samstag sind wir mit 5 Jeeps ein Roadbook in der Elsass bei Schirmeck mitgefahren.
Ein Ausflug von ca. 90 Offroadkilometer mit einige steilen Kletterpassagen und super Landschaften - Quer duch den Wald.
Das ganze wurde organisiert von dem 4x4 Club 'Vallee de la Bruche Aventure' über legalen Pisten und kleine Waldwege. ;)



Salut les copains!​


Gruß
Hans
 

XJ8002

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Danke für die Bilder!

Gibt es einen Link zu Eurem Verein? Ich würde gerne einmal an einer solchen Tour teilnehmen.

Viele Grüsse

XJ 8002
 

OFFROAD FAN

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo!

Echt schöne Bilder und eine noch schönere Gegend. Wäre gut, wenn mann mal vorher von solchen Planungen erfährt. Würde so eine Tour auch gerne mal mitmachen.

OFFROAD Fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausflug mit Roadbook in der Elsass

Ausflug mit Roadbook in der Elsass - Ähnliche Themen

  • Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….

    Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
  • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

    Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
  • Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park

    Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park: Hi, werde morgen das erste Mal mit meinem Kumpel in den Offroad Park nach Langenaltheim fahren. Habt ihr noch ein paar Tipps was man beachten oder...
  • Schöner Ausflug...

    Schöner Ausflug...: Wollte heute eigentlich ein wenig spielen fahren..nur leider kam ein fester Bremssattel dazwischen :-(((
  • Ausflug nach Val-Diseré

    Ausflug nach Val-Diseré: Hallo, wir sind dieses Jahr wieder einmal mehr nach Val-Diserè gefahren. Hier einige Bilder. Die Mitglieder vom Club 4x4 Aigles...
  • Ähnliche Themen

    • Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….

      Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
    • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

      Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
    • Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park

      Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park: Hi, werde morgen das erste Mal mit meinem Kumpel in den Offroad Park nach Langenaltheim fahren. Habt ihr noch ein paar Tipps was man beachten oder...
    • Schöner Ausflug...

      Schöner Ausflug...: Wollte heute eigentlich ein wenig spielen fahren..nur leider kam ein fester Bremssattel dazwischen :-(((
    • Ausflug nach Val-Diseré

      Ausflug nach Val-Diseré: Hallo, wir sind dieses Jahr wieder einmal mehr nach Val-Diserè gefahren. Hier einige Bilder. Die Mitglieder vom Club 4x4 Aigles...
    Oben