Auspuff von R.S.W. - Unterlagen dazu gesucht, ABE o.ä.

Diskutiere Auspuff von R.S.W. - Unterlagen dazu gesucht, ABE o.ä. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hab mal wieder ein dringendes Problem, ein ganz dummes noch dazu :motz: Und zwar hab ich ja einen Grand Cherokee BJ 96 mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeateKonstantinou

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,

ich hab mal wieder ein dringendes Problem, ein ganz dummes noch dazu :motz:

Und zwar hab ich ja einen Grand Cherokee BJ 96 mit einem wohl speziellen Auspuff dran, jedenfalls sollte letzte Woche TÜV neu gemacht werden und der Prüfer hat mich nach Unterlagen zu dem Auspuff gefragt.
Tja....der Auspuff ist an meinem Auto dran seit ich denken kann, die Unterlagen die ich hatte waren alle immer in der Mappe und jetzt wos drauf ankommt, ist nichts mehr da :devil: aber bisher hatte mich auch nie einer danach gefragt.

Bin leicht panisch geworden, weil ich da nicht weiß was nun zu tun ist, hab beim Hersteller angerufen, aber die haben wohl keine älteren Unterlagen mehr und müssten ein neues Gutachten für mich erstellen, schön blöd.

Nun dachte ich vielleicht hat ja einer von Euch denselben Auspuff und hat die ABE oder sonst irgendwelche Unterlagen dazu noch da oder auch eine Kopie vom Fahrzeugschein wo der vielleicht eingetragen ist...irgendwas halt wo was über so einen Auspuff steht, das wäre natürlich der absolute Knüller.

Ich würde gerne ein Bild einfügen, wo man sieht wie der Auspuff aussieht, aber leider weiß ich nicht wie, es ist einer von R.S.W. mit zwei Auspuffendrohren (eins links und eins rechts)

Könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank vorab :D

Viele Grüße
Beate
 

seesternschnuppe1

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Moin,

ich habe Deinen Auspuff nicht, aber benenne mal einen Link, wo der Bilderupload erklärt wird. Vielleicht stellst Du doch mal Bildchen ein und dann findet sich eher jemand, der Dir helfen kann.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=40138

Gruß Tom
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
542
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Hallo Beate,
schau doch mal in diesen Beitrag: klick

Vllt kann der Thomas ja doch noch weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff von R.S.W. - Unterlagen dazu gesucht, ABE o.ä.

Auspuff von R.S.W. - Unterlagen dazu gesucht, ABE o.ä. - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

    Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

      Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    Oben