Auspuffanlage ohne Endrohr Eigenbau wer hats gemacht?

Diskutiere Auspuffanlage ohne Endrohr Eigenbau wer hats gemacht? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich muss meine Auspuffanlage wechseln. Ich habe vor einen Flowmaster verbauen zu lassen ohne Serienendrohr, also am Topf vorm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian1976

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Wilhelmshaven
Hallo zusammen,

ich muss meine Auspuffanlage wechseln. Ich habe vor einen Flowmaster verbauen zu lassen ohne Serienendrohr, also am Topf vorm hinteren Rad ein 90 Grad Winkel mit Endrohr seitlich rauskommend. Wer hats gemacht, Fotos?
Fahrzeug ist ein 94er GC 5,2.

Beste Grüsse und vielen Dank
Christian
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Ich weiß es nicht genau, aber darf ein Auspuff in Deutschland nicht auf die Fussgänger gerichtet sein ;) . Also mir ist es Wurst. Ich meine nur, ich hätte da mal was gehört. Wenns bei nem Wagen Serie war ist's ja egal.

Gruß
Chris
 

Christian1976

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Wilhelmshaven
Genau an das Gesetz habe ich gedacht, also Endrohre nach unten wie ein TDI.

Grüsse
Christian
 

Christian1976

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Wilhelmshaven
Stimmt TDI Rohre sehen sch..... aus. Ich werde irgendwas chickes verbauen solange ich aufgefordert werde was zu ändern von den Herren in grün. Problematisch ist nur wenn der dicke kalt ist, weißer Kondenswasser Rauch ohne Ende ;)

Gruss
Christian
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Bei meinem YJ endet der Auspuff vor dem rechten Hinterrad in einem 45° Winkel nach hinten. Hat bis jetzt niemand beanstandet, weder der TÜV noch die Grünen.

Grüße Kögi
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Bekannter hat bei seinem 95er 5.2 auch schon jahrelang eine Eigenbau-Anlage inkl. dickem Rohr vor der HA. Macht höllisch Lärm, aber interessiert hats wohl noch niemanden ;) ...ist aber dort auch ländliches Gebiet. In der City wäre ich da vorsichtiger. Gut ist natürlich auch, dass man den geilen Sound dann endlich mal vernünftig hören kann, Seitenscheibe runter und ab dafür :banghead:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=50379&hl=

:rofl:
jetzt hab ich im nachhinein den 90° bogen abgeschnitten, den letzten flansch am "dämpfer" :banghead: so kurz wie möglich gekürzt und mit dem bogen wieder auf die rechte seite unterm schweller raus. natürlich mit nem 50cm stück kurz vor der hinteren längslänker aufnahme raus damit.

wenn der kiwara was dazu sagt, dann sag ich ihm dass das ein rechtslenker gewesen ist den ich aus uk gekauft hab, die lenkung und die vorderachse getauscht hab, aber den auspuff eben noch nicht ;)

aber eigentlich ists wursch, schaut euch einfach mal den mb slr an, am besten den vulcano :shocked:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
und ich warte immer noch auf das soundfile :rofl:
habs eh versucht, sgeht aber nicht weils micro durch den fahrtwind so ne schlechte aufnahme liefert ;)
müßt erst son wuschel ums micro drumrumbauen :shocked:
ausserdem hab ichs jetzt erst wieder auf orischinal umgebaut weils rohr im gelände a bisserl scheiße ist :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage ohne Endrohr Eigenbau wer hats gemacht?

Auspuffanlage ohne Endrohr Eigenbau wer hats gemacht? - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage jeep srt Wh

    Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
  • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

    Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
  • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

    Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9

    Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9: Hallo miteinander, wie schon bei der Vorstellung gesagt, habe ich einen GC 5,9 LX gekauft. Bei der Überführung zur Werkstatt kam es zu heftigem...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffanlage jeep srt Wh

      Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
    • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

      Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
    • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

      Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9

      Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9: Hallo miteinander, wie schon bei der Vorstellung gesagt, habe ich einen GC 5,9 LX gekauft. Bei der Überführung zur Werkstatt kam es zu heftigem...
    Oben