Auspuffendrohr liegt auf Panhard

Diskutiere Auspuffendrohr liegt auf Panhard im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   YJ 1995 4.0: Ist es bei euch auch so, dass das Endrohr der Abgasanlage mit (Originaldimensionen) auf dem hinteren Panhard...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
 
YJ 1995 4.0: Ist es bei euch auch so, dass das Endrohr der Abgasanlage mit (Originaldimensionen) auf dem hinteren Panhard aufliegt? Die Panhard-"Umgehungs-Kurve" des Endrohres liegt auf dem Panhard auf. Liegt aber nicht bombenfest unter grosser Spannung auf.
 
Hab 2'Zoll-Blattfedern verbaut. Endrohr liegt auf dem Panhard auf mit wie auch ohne Panhard-Velängerungsbracket (wegen Höherlegung). Aufhänge-Gummis des Endrohres und Schalldämpfer sind neu. Endrohr scheint eine normale Lage zu haben, da auch nicht allzu viel Spielraum nach oben. Panhard-Aufnahme am Rahmen ist original und wurde nicht verändert.
 
Beste Grüsse
YJSchrauber
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Stimmt, nur ein Lösungsansatz.
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Danke für die Antworten.
Der Panhard ist momentan ausgebaut wegen Entrostung bzw. Grundierung. Mache danach gerne Fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffendrohr liegt auf Panhard

Auspuffendrohr liegt auf Panhard - Ähnliche Themen

  • Fernstart / Remote Start - wo liegt der Fehler?

    Fernstart / Remote Start - wo liegt der Fehler?: Moin zusammen, das Thema gabs hier schon ein paar mal - aber leider bekomm ichs nicht hin. Ich hab mir bei Ali die 5-Button-Remote mit Panic &...
  • Serienmäßige Heckstoßstange montieren - wo liegt der Fehler?!

    Serienmäßige Heckstoßstange montieren - wo liegt der Fehler?!: Ich musste eine defekte Nebelschlussleuchte samt Stoßstange auswechseln. Demontage war kein großes Problem, die neue (gebrauchte) Stoßstange sitzt...
  • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

    Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
  • Kfz-Papiere * Typ-Nummer ist genullt * wo liegt der Vor-/Nachteil?

    Kfz-Papiere * Typ-Nummer ist genullt * wo liegt der Vor-/Nachteil?: Hallo Gemeinde, ich brauch mal Euer 'Schwarmwissen' - wer hat Erfahrung?   Ich baue gerade meinen Fuhrpark um. Eine meiner Neuerwerbungen hat...
  • Wo liegt der Aussentemperatursensor oder seine Kabel?

    Wo liegt der Aussentemperatursensor oder seine Kabel?: Hallo Gemeinde!   Habe heute erfolgreich meine Zusatzfernscheinwerfer installiert. Dabei habe ich das Relais mit einer der Schrauben für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben