Aussetzer bei Sauwetter -JKU 2011 Modell

Diskutiere Aussetzer bei Sauwetter -JKU 2011 Modell im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,   im Jahr 2013 wurde ein Thema eröffnet über Probleme mit schlagartigen Aussetzer des Motors bzw. Eingriff der Bremsen während des Betriebes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcemben

Guest
Hi,
 
im Jahr 2013 wurde ein Thema eröffnet über Probleme mit schlagartigen Aussetzer des Motors bzw. Eingriff der Bremsen während des Betriebes beim Scheibenwischer Intervall. Diese 43 Miiteilungen bezogen sich  ausschließlilich auf die Limited Version CRD mit AT.
Mit Bedauern ist dieses Phänomen jetzt auch bei Meinem zu verzeichnen. Frage: Welche Aktivitäten wurden zwischenzeitlich unternommen, um diese ab zustellen?
 
Gruß Dirk
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hast Du nen Link zu dem genannten Thread?
 

mcemben

Guest
Guten Moregn und frohe Ostern,

einfach in der o.a. Suchefunktion folgendes eingeben: Aussetzer während der Fahrt bei Sauwetter
Erstellt von cookievs, 03.01.2013 - 18:23

Mfg

Dirk
 

mcemben

Guest
Hi,

das Thema scheint hier out zu sein.

ich denke, der thread kann geschlossen werden. Ich kaufte mit gerade den letzten seiner Art. Neu in der Luxus Variante (Sahara CRD AT Dualtop etc.) mit Ledersitze und Heizung. Da 2015 bereits erledigt ist und 2016 für 2017 die neue Generation (Fiat siehe Renegade) gebaut wird, war es Zeit, seit 1995 mit fünf Neuen den Fall zu schließen....

Bis demnächst, vielleicht???

Gruß an Alle, Dirk
 

Wolke

Member
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
55
Danke
2
Standort
Rheinhessen
Als "out" würde ich das Thema nicht bezeichnen.
Ich war gerade die letzten 2 Wochen in der Bretagne unterwegs und hatte, nach einigen Regentagen zu Beginn unserer Urlaubsreise, das gleiche  Phänomen bei meinem Wagen (2012er JKU, CRD, AT, 43 Tkm).
Kam aus heiterem Himmel (...Aussetzer bei Sauwetter) und war aber genauso schnell wieder vorbei als das Wetter sich besserte. Erschrocken war ich beim ersten Mal trotz alledem; kam seitdem (1400km) jedoch nicht mehr vor :)
 
Gruß
Wolke
 
 
 

mcemben

Guest
Wolke schrieb:
Als "out" würde ich das Thema nicht bezeichnen.
Ich war gerade die letzten 2 Wochen in der Bretagne unterwegs und hatte, nach einigen Regentagen zu Beginn unserer Urlaubsreise, das gleiche  Phänomen bei meinem Wagen (2012er JKU, CRD, AT, 43 Tkm).
Kam aus heiterem Himmel (...Aussetzer bei Sauwetter) und war aber genauso schnell wieder vorbei als das Wetter sich besserte. Erschrocken war ich beim ersten Mal trotz alledem; kam seitdem (1400km) jedoch nicht mehr vor :)
 
Gruß
Wolke
 
 
 

mcemben

Guest
mcemben schrieb:
Als "out" würde ich das Thema nicht bezeichnen.
Ich war gerade die letzten 2 Wochen in der Bretagne unterwegs und hatte, nach einigen Regentagen zu Beginn unserer Urlaubsreise, das gleiche  Phänomen bei meinem Wagen (2012er JKU, CRD, AT, 43 Tkm).
Kam aus heiterem Himmel (...Aussetzer bei Sauwetter) und war aber genauso schnell wieder vorbei als das Wetter sich besserte. Erschrocken war ich beim ersten Mal trotz alledem; kam seitdem (1400km) jedoch nicht mehr vor :)
 
Gruß
Wolke
 
 
...hi allerseits,

nachdem ich diverse Wassereinbrüche (Steckverbinder Wischermotor, Standleuchte Kotflügel Fahrerseite incl. korrogierte Steckerkontakte, keine saubere elektrische Verbindung durch losen BUS-/LIN Stecker Wischerhebel Lenkradsäule etc.) entdeckte und beseitigte habe ich letzte Woche zum wiederholten Mal mir ein Ticket vom Jeep FCA geholt, damit die Techniker sich dieses Problem annehmen. Mittlerweile wurde mir von Jeep bestätigt, dass ein flash für die Klimaautomatik vorliegt (während mehrmaligem Ruckel des vorliegenden Problems, war auch für ca. 10km die Heizung aus gefallen). Desweiteren wird jetzt aufgrund mehreren Kundenanfragen das Thema intensiviert......

mcemben
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Na dann .....
Bis jetzt haben se das bei meinen nicht wech bekommen ..... also bleibt Intervall aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussetzer bei Sauwetter -JKU 2011 Modell

Aussetzer bei Sauwetter -JKU 2011 Modell - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Tacho hat Aussetzer

    Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
  • Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm

    Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm: Hallo Zusammen Wie in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich mir 97 bei der CH Armee ein Kaiser CJ 5 mit 12V Anlage gekauft. Da der Motor immer ohne...
  • 5.2 1997 Motor Aussetzer / riecht nach Benzin

    5.2 1997 Motor Aussetzer / riecht nach Benzin: Mein GC hat sich das erste mal seit 7 Jahren geweigert den befohlenen Dienst zu absolvieren. Suche hier anhand der Symptomatik : Lambda ...
  • Aussetzer während der Fahrt bei Sauwetter

    Aussetzer während der Fahrt bei Sauwetter: Hallo, mein JK Sahara Unlimited Baujahr 2011 hat manchmal ganz kurze Aussetzer während der Fahrt - allerdings nur bei richtig nassem, schlechten...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

      Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
    • Tacho hat Aussetzer

      Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
    • Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm

      Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm: Hallo Zusammen Wie in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich mir 97 bei der CH Armee ein Kaiser CJ 5 mit 12V Anlage gekauft. Da der Motor immer ohne...
    • 5.2 1997 Motor Aussetzer / riecht nach Benzin

      5.2 1997 Motor Aussetzer / riecht nach Benzin: Mein GC hat sich das erste mal seit 7 Jahren geweigert den befohlenen Dienst zu absolvieren. Suche hier anhand der Symptomatik : Lambda ...
    • Aussetzer während der Fahrt bei Sauwetter

      Aussetzer während der Fahrt bei Sauwetter: Hallo, mein JK Sahara Unlimited Baujahr 2011 hat manchmal ganz kurze Aussetzer während der Fahrt - allerdings nur bei richtig nassem, schlechten...
    Oben