Ausstattung Mj. 2017

Diskutiere Ausstattung Mj. 2017 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ist wohl so, dass man sich an fast alles gewöhnt, ist bei mir nicht anders. Als ich nach dem 2011er den 2013er fuhr, fand ich den leiser. Nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tubeli

Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
103
Danke
5
Ist wohl so, dass man sich an fast alles gewöhnt, ist bei mir nicht anders.
Als ich nach dem 2011er den 2013er fuhr, fand ich den leiser. Nach dem 2013er ist es nun ein 2017er, und den fand ich leiser als der 2013er. Mittlerweile finde ich, er dürfte leiser laufen.......... bier
 

Timoab

Member
Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
86
Danke
16
Standort
AB
Ich hatte keinerlei Probleme beim 2014er.

Der 2017er ist aber komplett anders. Der Unterschied von Getriebe und Fahrwerk sind Welten.
Irgendwie fährt er knackiger, nicht mehr wie ein Sofa.

Die Sitzheizung ist aber genauso schwach auf der Brust.
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Wenn ich unseren MJ Modelljahr 2014 mit unseren SRT 2015 Getriebetechnisch vergleiche...da liegen Welten zwischen. Der Limited ist im Vergleich zum SRT richtig ruppig gewesen. Der SRT schaltet fast wie ein BMW.

Besten Gruss aus LA
Martin
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
1st world problems...aber echt.
 
Ich habe noch den Vorgänger (WH 2008 Facelift) MIT serienmäßiger "Scheibenklappe" und (ebenfalls aufpreis- und leider auch kulanzfreien) ROSTANSATZ (=Rostpickel) unter der Scheibe..ok der ist aber wenigstens geringfügiger als der Rost unterhalb des Heckklappengriffs.
Habe in 7 Jahren außer beim gelegentlichen Beladen bisher genau 1x die Scheibe offen gehabt um eine kurze Strecke mit extralanger Fracht zu fahren.Mit dem Schloßknubbel in der Mitte und regelmäßig mahnendem "Gong" mit Meldung "Heckfenster offen" ein begrenzt spaßiges Unterfangen. Ok, hat aber 'nen Hänger gespart, eine sinnvollere Klappteilung der Rücksitzbank mit umlegbarer Beifahrerrücklehne wäre hilfreicher.
Generell wäre mir eine langfristig gute Qualität und Rostresistenz wichtiger als "hat er nicht mehr" Gimmicks.Meine 2 cents, schönes WE trotzdem
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstattung Mj. 2017

Ausstattung Mj. 2017 - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • XJ mit Minimal Ausstattung ...

    XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
  • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

    VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
  • Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb

    Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb: Moin Allerseits, gestern hat sich mein Junior nachts meinen JKU geschnappt, um einen Audi Allroad seiner Kumpels aus der Schneewehe zu befreien...
  • Ausstattung 75th Anniversary

    Ausstattung 75th Anniversary: Hi, hat jemand eine Übersicht der Austattung des 75th Anniversary-Modells? Mich interessiert speziell die Unterschiede zum Summit (von der Optik...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • XJ mit Minimal Ausstattung ...

      XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
    • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

      VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
    • Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb

      Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb: Moin Allerseits, gestern hat sich mein Junior nachts meinen JKU geschnappt, um einen Audi Allroad seiner Kumpels aus der Schneewehe zu befreien...
    • Ausstattung 75th Anniversary

      Ausstattung 75th Anniversary: Hi, hat jemand eine Übersicht der Austattung des 75th Anniversary-Modells? Mich interessiert speziell die Unterschiede zum Summit (von der Optik...
    Oben