Autobatterie BANNER P9533 POWERBULL

Diskutiere Autobatterie BANNER P9533 POWERBULL im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen :-), habe letzte Woche die BANNER P9533 POWERBULL bei einem Händler in der nähe von mir bestellt, mit Austausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEEP1313

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Guten Abend zusammen :),

habe letzte Woche die BANNER P9533 POWERBULL bei einem Händler in der nähe von mir bestellt, mit Austausch sollte die Batterie 131,90 Euro kosten, der Preis also O.K. Habe mich gestern schon gefreut als ich zu dem Händler gefahren bin da ich momentan nur mit zweiten gang fahre. Leider hat der Händler feststellen müssen, dass die Batterie zu groß ist und er diese nicht einbauen kann :-(. Was ich mich jetzt aber frage, wie baut Ihr die Banner Batterie bei euch ein? Ich meine viele Leute hier im Forum haben geschrieben nehme die BANNER die ist gut, gut ist sie vielleicht, passt aber in den Batteriesitz nicht rein oder hat der Händler keine Ahnung gehabt. Auf der BANNER Internetseite wurde mir genau diese Batterie vorgeschlagen, ich meine die müssen doch wissen was die verkaufen oder nicht? Gibt es bei dem Einbau der Batterie vielleicht einen Trick? Muss diese vielleicht in den Batteriesitz reingepresst werden, ich meine die Original JEEP Batterie ist ja ohne weiteres raus gegangen , so ein Mist :-(. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, dass die Batterie nicht passt :-(.

Ich freue mich über alle Antworten von euch :).

Viele Grüße aus Düsseldorf

JEEP1313
 

Knapp

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Norddeutsches Flachland
Hi Tommy,

Du mußt bei Batterien mit 353 Länge auf einer Querseite den Unteren Steg entfernen.

Schleifen oder schneiden damit nichts bricht.

Egal wo Du schaust die Batterien für den Granny 2,7 sind alle 353mm lang.

1Steg weg oder beide halb ist Dir überlassen ,aber dann Passt`s!! :wave:

Gruß Chris.


Schöne Farbe ,ist meiner auch :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autobatterie BANNER P9533 POWERBULL

Autobatterie BANNER P9533 POWERBULL - Ähnliche Themen

  • Autobatterie für KK (CRD 2.8 Diesel, Bj 2009)

    Autobatterie für KK (CRD 2.8 Diesel, Bj 2009): Hallo KK Leidesgenossen und Enthusiasten, aktuell habe ich größere Probleme mit der Elektronik (Kontrollleuchten wie Weichnachtsbaum, Motor im...
  • Autobatterie/ Elektrik Problem Grand Cherokee 4.7 V8 Bj.2002

    Autobatterie/ Elektrik Problem Grand Cherokee 4.7 V8 Bj.2002: Hallo Leute, weiß vieleicht wer von euch welche Batterie mit wieviel Ah im 4.7 V8 rein gehört? Hab vor paar Tagen eine andere reingegeben und...
  • welche Batterie für KJ 3.7 - Problem bei der Suche nach der passenden Autobatterie

    welche Batterie für KJ 3.7 - Problem bei der Suche nach der passenden Autobatterie: Hallo Kollegen,    bin ja erst seit ein paar Wochen als Jeep Fahrer unterwegs und stelle immer wieder fest, bei Jeep ist doch vieles andres. Ich...
  • Autobatterie warten während der kalten Jahreszeit?

    Autobatterie warten während der kalten Jahreszeit?: Hallo stolze JK/JKU Besitzer Macht es Sinn, die Auto-Batterie ueber die kalte Jahreszeit zu warten? Und welches Ladegeraet koennt Ihr mir...
  • Autobatterie noch ok oder unbedingt tauschen?

    Autobatterie noch ok oder unbedingt tauschen?: Meine Batterie ist jetzt schon ca. 6 Jahre alt (lt. Kaufbeleg in den Unterlagen vom Vorbesitzer). Grundsätzlich habe ich absolut gar keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben