Automobile Wittkopp

Diskutiere Automobile Wittkopp im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte mir einen Grand Cherokee 4,7 V8 kaufen. Wer kann mir etwas über das Autohaus Wittkopp in Marsberg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captivia

Guest
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte mir einen Grand Cherokee 4,7 V8 kaufen.
Wer kann mir etwas über das Autohaus Wittkopp in Marsberg sagen. Hat gute Angebote im Internet.
Vielen Dank.
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Hab meine Wrangler da her...
Naja, Händler ziemlich weit weg, hab nur den Dicken da abgeholt und nicht wirklich Kontakt gehabt... Aber Kaufabwicklung war vollkommen i.O.
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hab da auch damals, als die Kaufüberlegung zu meinem Commander anstand, angefragt. Hab dann zwar wo anders gekauft, hatte aber einen absolut seriösen Eindruck. Alle Fragen wurden prombt und kompetent beantwortet.

Wäre Wittkopp nicht ein paar hundert Kilometer von mir weg, hätte ich wahrscheinlich dort gekauft.

Gruß Robert
 

Berty

Member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
26
Danke
1
Standort
Nordhessen
Selber habe ich einen gebrauchten Commander bei einem Händler im Ruhrgebiet gekauft. Der Mann einer Arbeitskollegin hat bei Wittkopp mitterweile den zweiten GC neu gekauft und ist zufrieden und hat mir den Händler auch empfohlen. Von mir aus sind es nur ca. 30 Min Fahrzeit. Ich überlege die Inspektionen dort machen zulassen.
Berty
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Ja kann ich empfehlen. Abwicklung und Preis waren Korrekt. Er ist nicht der Obersympat, aber man muss ihn ja nicht heiraten. Kiste geholt u. fertíg.
Überlege doch noch mal, ob du Dir nicht den 5,7 Hemi holst. Vom Verbrauch sicher nicht mehr.

Gruß Thomas :p
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Ja kann ich empfehlen. Abwicklung und Preis waren Korrekt. Er ist nicht der Obersympat, aber man muss ihn ja nicht heiraten. Kiste geholt u. fertíg.
Überlege doch noch mal, ob du Dir nicht den 5,7 Hemi holst. Vom Verbrauch sicher nicht mehr.

Gruß Thomas :wave:
Thomas' Empfehlung ist sicher eine Überlegung wert!

Bei den älteren 4.7-V8-Modellen hast Du gute Chancen, z.B. dieses Problem gleich mitzukaufen: >>>KLICK<<<

Gruß
Winter :p
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Ich war da schon öfter mal, einfach nur zum Autos anschauen, ist nicht so weit weg von mir. Der Laden macht einen ordentlichen und seriösen Eindruck, die Autos dort stehen dort wirklich auf dem Hof und sind keine Phantom-Jeeps (habe beim Kauf meines JK so manchen Phantom-Wrangler aufgestöbert, "leider gerade verkauft" war fast schon die Standartantwort, obwohl die kIsten alle noch in mobile & Co drin standen :p )
Ein Stammtischkollege hat sich dort einen US-JK Rubicon gekauft und hat dann Ärger mit der Garantie gehabt. Er hat keine Garantieunterlagen beim Kauf mitbekommen, und bei der ersten kleinen Geschichte hieß es dann: "Kein Garantieheft, keine Garantie". So ist er auf den Kosten für die Reparatur (Simmerring) hängen geblieben. Wenn es da was größeres gewesen wäre... Ich habe meinen JK dann woanders gekauft!

Thorty :wave:

PS: die neuen 4.7er sind doch klasse, und mit über 300PS sicher eine interessante Alternative zum Hemi, wenn der Preis passt (und bei Wittkopp passt er ja)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automobile Wittkopp

Automobile Wittkopp - Ähnliche Themen

  • Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?

    Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?: Gerade in der Automobilwoche gelesen: Zentralrechner für Pkw: Continental sammelt Milliardenaufträge ein Mit seinen neuen Zentralservern, die...
  • Adrian Glöckner Automobile Dresden

    Adrian Glöckner Automobile Dresden: Hui.   Zwei Autos dort gekauft und nie Probleme gehabt.   Auch spontan handlungsfähig:   Bspl. 1: Wasser im Brillenfach, wurde innerhalb von einem...
  • TV-Sendungen zum Automobil allgemein und Jeep im speziellen

    TV-Sendungen zum Automobil allgemein und Jeep im speziellen: Hallo miteinander, gestern kamen im Ersten zwei - wie ich finde - recht interessante Dokus über Dieselfahrzeuge und die Automobilbranche. Nicht...
  • Ebert Automobile Weinheim | Getriebespülung Tim Eckart

    Ebert Automobile Weinheim | Getriebespülung Tim Eckart: Hi,   vor kurzem habe ich dem besagten Autohaus einen Besuch abgestatet mit de rBitte um die  60.000er Inspektion, Bremsbeläge tausche und der...
  • Fink Automobile | Kall in der Eifel

    Fink Automobile | Kall in der Eifel: Hi Jungs Hab vor einiger zeit mit nem Kumpel zusammen nen Jeep wrangler tj bei Fink Automobile in kall besichtigt und probegefahren .schon bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?

      Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?: Gerade in der Automobilwoche gelesen: Zentralrechner für Pkw: Continental sammelt Milliardenaufträge ein Mit seinen neuen Zentralservern, die...
    • Adrian Glöckner Automobile Dresden

      Adrian Glöckner Automobile Dresden: Hui.   Zwei Autos dort gekauft und nie Probleme gehabt.   Auch spontan handlungsfähig:   Bspl. 1: Wasser im Brillenfach, wurde innerhalb von einem...
    • TV-Sendungen zum Automobil allgemein und Jeep im speziellen

      TV-Sendungen zum Automobil allgemein und Jeep im speziellen: Hallo miteinander, gestern kamen im Ersten zwei - wie ich finde - recht interessante Dokus über Dieselfahrzeuge und die Automobilbranche. Nicht...
    • Ebert Automobile Weinheim | Getriebespülung Tim Eckart

      Ebert Automobile Weinheim | Getriebespülung Tim Eckart: Hi,   vor kurzem habe ich dem besagten Autohaus einen Besuch abgestatet mit de rBitte um die  60.000er Inspektion, Bremsbeläge tausche und der...
    • Fink Automobile | Kall in der Eifel

      Fink Automobile | Kall in der Eifel: Hi Jungs Hab vor einiger zeit mit nem Kumpel zusammen nen Jeep wrangler tj bei Fink Automobile in kall besichtigt und probegefahren .schon bei der...
    Oben