batteriepole

Diskutiere batteriepole im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, hab mal eine frage bezueglich der anschlusssklemmen an der batterie. soweit ich sehe , ist es keine original batterie, das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
hallo zusammen,

hab mal eine frage bezueglich der anschlusssklemmen an der batterie. soweit ich sehe , ist es keine original batterie, das die anschlussklemmen viel zu breit sind, bzw. die pol-koepfe zu duenn. der vorbesitzer hat dieses geloest indem er schrauben dazwischen gesetzt hat so das die klemmen fest sitzen (armer bastler !). nur das alle paar tage der wagen nicht anspringt, da sich diese anschl.klemmen loesen somit keinen kontakt haben.

hat jemand ne loesung, wie ich das mit den anschl.klemmen ändern koennte ohne eine neue originale batterie zu besorgen

gruss
andreas
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Geh zum Boschdienst, die haben so ziemlich alles "Bastelmaterial" oder lass' Dir dort neue Batterieklemmen an die Kabel anbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

batteriepole

batteriepole - Ähnliche Themen

  • Batteriepole

    Batteriepole: Sind die Batteriepole US von den EU unterschiedlich? Ich habe die Idee unsere 70 AH Aufbaubatterie aus dem Womo in den TJ umzusiedeln. Abgesehen...
  • Blumenkohl am Batteriepol

    Blumenkohl am Batteriepol: N'Abend zusammen, folgendes habe ich gerade entdeckt: Ich habe das bittere Gefühl hier gammelt gerade etwas weg. Der Schraubenkopf am Pol...
  • Ähnliche Themen

    • Batteriepole

      Batteriepole: Sind die Batteriepole US von den EU unterschiedlich? Ich habe die Idee unsere 70 AH Aufbaubatterie aus dem Womo in den TJ umzusiedeln. Abgesehen...
    • Blumenkohl am Batteriepol

      Blumenkohl am Batteriepol: N'Abend zusammen, folgendes habe ich gerade entdeckt: Ich habe das bittere Gefühl hier gammelt gerade etwas weg. Der Schraubenkopf am Pol...
    Oben