Batteriepole

Diskutiere Batteriepole im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sind die Batteriepole US von den EU unterschiedlich? Ich habe die Idee unsere 70 AH Aufbaubatterie aus dem Womo in den TJ umzusiedeln. Abgesehen...

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
728
Danke
438
Standort
Dassel
Sind die Batteriepole US von den EU unterschiedlich?
Ich habe die Idee unsere 70 AH Aufbaubatterie aus dem Womo in den TJ umzusiedeln. Abgesehen das ich die Batteriekabel etwas verlängern müsste habe ich was gelesen von Batteriepole US.
 
Thema:

Batteriepole

Batteriepole - Ähnliche Themen

  • Blumenkohl am Batteriepol

    Blumenkohl am Batteriepol: N'Abend zusammen, folgendes habe ich gerade entdeckt: Ich habe das bittere Gefühl hier gammelt gerade etwas weg. Der Schraubenkopf am Pol...
  • batteriepole

    batteriepole: hallo zusammen, hab mal eine frage bezueglich der anschlusssklemmen an der batterie. soweit ich sehe , ist es keine original batterie, das die...
  • Ähnliche Themen

    • Blumenkohl am Batteriepol

      Blumenkohl am Batteriepol: N'Abend zusammen, folgendes habe ich gerade entdeckt: Ich habe das bittere Gefühl hier gammelt gerade etwas weg. Der Schraubenkopf am Pol...
    • batteriepole

      batteriepole: hallo zusammen, hab mal eine frage bezueglich der anschlusssklemmen an der batterie. soweit ich sehe , ist es keine original batterie, das die...
    Oben