Bedienungsanleitung/Manual (Bj.2009 2.8 CRD) in Deutsch als PDF ???

Diskutiere Bedienungsanleitung/Manual (Bj.2009 2.8 CRD) in Deutsch als PDF ??? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe zu meinem gebrauchten dicken leider kein Handbuch dabei bekommen, dieses war zu der Zeit der Auslieferrung nicht greifbar. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mutz75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Hallo, habe zu meinem gebrauchten dicken leider kein Handbuch dabei bekommen, dieses war zu der Zeit der Auslieferrung nicht greifbar.
Hat vielleicht jemand nen Link oder es als PDF zuhause liegen?
Die englische Version habe ich gefunden, ist aber etwas anstrengend zu lesen :huh:


Mal so Nebenbei: Habe das Standard Radio verbaut und bekomme einfach nich diese Trafic Info (TP) deaktiviert, fals das zufällig jemand gerad weiss, würd i mich auch drüber freuen! ^_^

:wave:
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
[...]

Mal so Nebenbei: Habe das Standard Radio verbaut und bekomme einfach nich diese Trafic Info (TP) deaktiviert, fals das zufällig jemand gerad weiss, würd i mich auch drüber freuen! ^_^

:wave:
Du bist nicht alleine...

Ich glaube das geht gar nicht :no:
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Mal so Nebenbei: Habe das Standard Radio verbaut und bekomme einfach nich diese Trafic Info (TP) deaktiviert, fals das zufällig jemand gerad weiss, würd i mich auch drüber freuen! ^_^

:wave:
Hallo, ich weiß jetzt ja nicht was für ein Radio ihr meint, aber versucht es mal so:

Taste Setup drücken und mit dem Tune Regler durch die Einträge blättern. Wenn dann TA angezeigt wird mit der Taste Select ein oder ausschalten. Dann müßte Ruhe sein.

Gruß Wolfgang
 

marinadelray

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
München
Hallo, habe zu meinem gebrauchten dicken leider kein Handbuch dabei bekommen, dieses war zu der Zeit der Auslieferrung nicht greifbar.
Hat vielleicht jemand nen Link oder es als PDF zuhause liegen?
Die englische Version habe ich gefunden, ist aber etwas anstrengend zu lesen :huh:


Mal so Nebenbei: Habe das Standard Radio verbaut und bekomme einfach nich diese Trafic Info (TP) deaktiviert, fals das zufällig jemand gerad weiss, würd i mich auch drüber freuen! ^_^

:wave:
Da bei meinem Wrangler bei Auslieferung zunächst kein Manual lieferbar war, hab ich mir das als PDF übergangsweise von Fiat besorgt. Inzwischen habe ich auch das Original in gedruckter Form bekommen. 388 Seiten wollte ich mir dann doch nicht ausdrucken und ins Auto legen ;-)

Das Handbuch ist für´s Modelljahr 2012. Wird also vielleicht das eine oder andere drin stehen, was für Deinen Wrangler nicht passt (weiß ja nicht, welches Baujahr Du hast). Aber besser, als nichts wird´s in jedem Fall sein. Also: das PDF (3 MB) kann ich Dir gerne senden. Gib mir einfach eine Emailadresse und ab geht die Post.

Servus und viel Spaß mit dem Dicken!
 

Mutz75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
marinadelray : Du hast Post, Dank Dir! :)

Und fals noch jemand das Manual des Vorgängers hat, würde ich das natürlich auch noch gerne nehmen.

Und mit dem Radio: Gott sei Dank bin ich nich der einzige, dachte schon ich werde alt :D

Lipper : Das klingt halbwegs logisch, werde ich mal versuchen wenn ich wieder daheim bin.

Also vorab schon mal ein Dank an alle für Eure Hilfsbereitschaft! :wave:
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
Das Handbuch ist für´s Modelljahr 2012. Wird also vielleicht das eine oder andere drin stehen, was für Deinen Wrangler nicht passt (weiß ja nicht, welches Baujahr Du hast). Aber besser, als nichts wird´s in jedem Fall sein. Also: das PDF (3 MB) kann ich Dir gerne senden. Gib mir einfach eine Emailadresse und ab geht die Post.
Die .pdf hätte ich auch gerne - ich schaffs nur ums verrecken nicht Dir eine PM zu schreiben ... kann mir noch geholfen werden?
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Hi !
Die PM-Funktion wird erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet !
(dann werden Sie geholfen)

Gruß Willy
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
Hi !
Die PM-Funktion wird erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet !
(dann werden Sie geholfen)

Gruß Willy
hi hi! ok - so ein richtiger "oldie" bin ich noch nicht ....
kommt schon noch - mein Sport ist unterwegs - und Spass machts doch erst wenn man aus der Praxis berichten/klagen kann .... :party:
 

Fly

Member
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland
Da bei meinem Wrangler bei Auslieferung zunächst kein Manual lieferbar war, hab ich mir das als PDF übergangsweise von Fiat besorgt. Inzwischen habe ich auch das Original in gedruckter Form bekommen. 388 Seiten wollte ich mir dann doch nicht ausdrucken und ins Auto legen ;-)

Das Handbuch ist für´s Modelljahr 2012. Wird also vielleicht das eine oder andere drin stehen, was für Deinen Wrangler nicht passt (weiß ja nicht, welches Baujahr Du hast). Aber besser, als nichts wird´s in jedem Fall sein. Also: das PDF (3 MB) kann ich Dir gerne senden. Gib mir einfach eine Emailadresse und ab geht die Post.

Servus und viel Spaß mit dem Dicken!
Bitte, Bitte :inlove:
Darf ich das PDF auch haben ?
Ich habe Dir eine Nachricht gesendet. Besten Dank im Vorraus.

Gruss Roland
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
Hi !
Die PM-Funktion wird erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet !
(dann werden Sie geholfen)

Gruß Willy
hätte ich gerne - aber Willy hat mir erklärte warum ich das (noch) nicht kann! Aber mein Handicap wird immer kleiner - bald kann ich Dir meine Email mitteilen - oder Du bist so nett und tippst sie hier ab:
ldrrg@onlinehome.de
vielen Dank und viele Grüße!
 

marinadelray

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
München
Du hast Post!
 

tjroland

Neu hier
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,
Bitte auch um das Handbuch als PDF. Habe einen neuen 2012 Wrangler 3.6, jedoch überhaupt kein Handbuch!

PDF bitte an : ebayrolando@web.de

Vielen herzlichen Dank!!!

Gruß tjroland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedienungsanleitung/Manual (Bj.2009 2.8 CRD) in Deutsch als PDF ???

Bedienungsanleitung/Manual (Bj.2009 2.8 CRD) in Deutsch als PDF ??? - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

    Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid: Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
  • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

    Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
  • Bedienungsanleitung / Manual / Bordbuch

    Bedienungsanleitung / Manual / Bordbuch: Hallo zusammen, bin neu hier und war in Eurem tollen Forum auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen 2007-er GC. Leider erfolglos...
  • Bedienungsanleitung / Owner's Manual für ZJ

    Bedienungsanleitung / Owner's Manual für ZJ: Hi Leuts, irgendwie finde ich nirgends das Bedienerhandbuch zu meinem GC Modell ZJ von 1998. Da ich leider keines habe, wäre ich dankbar...
  • Manual, Bedienungsanleitung oder "Was ist was?"

    Manual, Bedienungsanleitung oder "Was ist was?": So Ihr Wissenden, nun geht es zur Sache. Ich hoffe, dass mein "Neukauf" kein faules Ei war und ich lange Spass daran habe. Aber ich werde Euch...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

      Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid: Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
    • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

      Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
    • Bedienungsanleitung / Manual / Bordbuch

      Bedienungsanleitung / Manual / Bordbuch: Hallo zusammen, bin neu hier und war in Eurem tollen Forum auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen 2007-er GC. Leider erfolglos...
    • Bedienungsanleitung / Owner's Manual für ZJ

      Bedienungsanleitung / Owner's Manual für ZJ: Hi Leuts, irgendwie finde ich nirgends das Bedienerhandbuch zu meinem GC Modell ZJ von 1998. Da ich leider keines habe, wäre ich dankbar...
    • Manual, Bedienungsanleitung oder "Was ist was?"

      Manual, Bedienungsanleitung oder "Was ist was?": So Ihr Wissenden, nun geht es zur Sache. Ich hoffe, dass mein "Neukauf" kein faules Ei war und ich lange Spass daran habe. Aber ich werde Euch...
    Oben