Iceman216
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Threadstarter
Hallo zusammen.
Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion stilllegen will.
Ich wurde erstmalig im Oktober 2023 angeschrieben, das der Beifahrer Airbag ein Problem mit der Aufblasvorichtung haben könnte, was zu erheblichen
Verletzungen bzw. Tod führen kann.
Seit Anfang Dezember steht das Fahrzeug in einer offiziellen Jeep Werkstatt, und obwohl die Mitarbeiter dort sehr engagiert sind, bekommen sie mittlerweile
keine Antwort vom Hersteller bez. der Aktion. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Telefonate werden erst gar nicht mehr angenommen.
Laut der oben genannten Internetseite waren über 1,4 Mio. Fahrzeuge betroffen, es ist mir unverständlich, warum sich der Hersteller in meinem Fall so unkooperativ verhält.
Vielleicht hat hier irgendjemand einen Tipp für mich?
Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion stilllegen will.
Ich wurde erstmalig im Oktober 2023 angeschrieben, das der Beifahrer Airbag ein Problem mit der Aufblasvorichtung haben könnte, was zu erheblichen
Verletzungen bzw. Tod führen kann.
Seit Anfang Dezember steht das Fahrzeug in einer offiziellen Jeep Werkstatt, und obwohl die Mitarbeiter dort sehr engagiert sind, bekommen sie mittlerweile
keine Antwort vom Hersteller bez. der Aktion. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Telefonate werden erst gar nicht mehr angenommen.
Laut der oben genannten Internetseite waren über 1,4 Mio. Fahrzeuge betroffen, es ist mir unverständlich, warum sich der Hersteller in meinem Fall so unkooperativ verhält.
Vielleicht hat hier irgendjemand einen Tipp für mich?