Benzin tropft

Diskutiere Benzin tropft im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mal ne kurze Frage in die runde. Mein Digger hat mal wieder ein Problem er ist etwas Inkontinent. Beim Bezinfiltergedöns topft mir die Suppe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Mal ne kurze Frage in die runde.

Mein Digger hat mal wieder ein Problem er ist etwas Inkontinent.

Beim Bezinfiltergedöns topft mir die Suppe raus.

Kann es sein das der Filter zu ist und ich ihn tauschen muß ?

Fragt mich nicht wann der das letzte mal getauscht worden ist.

Und wenn ja muß man was beachten ? Hab das noch nie gemacht

Dank euch schon mal
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
der wird durch gerostet sein
denn da sammelt sich ne enge matsch dahinter

mach nen neuen rein und gut ist
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ok danke schon mal hab ich mir fast gedacht. Aber wo bekomm ich denn einen neuen Filter her außer vom Freundlichen ?
Hab schon ein paar stors durch aber noch nichts gefunden
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Oh man klar ...

Manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht :jump:

Danke schööön
 

nevermind

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bodensee
Hallo Markus,
wenn du bestellst dann für mich einen mit bitte.
viele Grüße
die aus Kehlen :)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Nochein kleiner tip am rande...pass auf das dir die suppe nicht in die augen spritzt.
je nach dem wie lange es her is das der motor an wa hast da noch einen restdruck auf dem systhem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzin tropft

Benzin tropft - Ähnliche Themen

  • Benzin-Einfüllstutzen

    Benzin-Einfüllstutzen: Hallo ich suche die Eierlegende Wollmilchsau. Istzustand: Bild 1: Einfüllstutzen von oben. Das VA-Rohr ist am Einfüllstutzen befestigt. Dann ist...
  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • Benzin tropft raus

    Benzin tropft raus: Hallo. Habe gerade Benzin getankt, ganz voll, bezahle und komme aus der Tankstelle... Da tropft es ziemlich doll unterm Auto. Benzin. Habe euch...
  • Tank Tropft!! Richt nach Benzin nach den Starten!!

    Tank Tropft!! Richt nach Benzin nach den Starten!!: Woran kann das liegen das ab und zu mein Wagen nach dem Starten nach Benzin riecht und sogar im Bereich von Tank tropft. Jetzt aktuell, der Wagen...
  • Benzin tropft nach der Fahrt..

    Benzin tropft nach der Fahrt..: Hallo und erstmal ein Gutes Neues Jahr ! bier Muß Euch leider schon wieder belästigen, aus meinem Dicken tropft aus dem Teil vor dem Tank Sprit...
  • Ähnliche Themen

    • Benzin-Einfüllstutzen

      Benzin-Einfüllstutzen: Hallo ich suche die Eierlegende Wollmilchsau. Istzustand: Bild 1: Einfüllstutzen von oben. Das VA-Rohr ist am Einfüllstutzen befestigt. Dann ist...
    • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

      Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
    • Benzin tropft raus

      Benzin tropft raus: Hallo. Habe gerade Benzin getankt, ganz voll, bezahle und komme aus der Tankstelle... Da tropft es ziemlich doll unterm Auto. Benzin. Habe euch...
    • Tank Tropft!! Richt nach Benzin nach den Starten!!

      Tank Tropft!! Richt nach Benzin nach den Starten!!: Woran kann das liegen das ab und zu mein Wagen nach dem Starten nach Benzin riecht und sogar im Bereich von Tank tropft. Jetzt aktuell, der Wagen...
    • Benzin tropft nach der Fahrt..

      Benzin tropft nach der Fahrt..: Hallo und erstmal ein Gutes Neues Jahr ! bier Muß Euch leider schon wieder belästigen, aus meinem Dicken tropft aus dem Teil vor dem Tank Sprit...
    Oben