Benzin tropft nach der Fahrt..

Diskutiere Benzin tropft nach der Fahrt.. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo und erstmal ein Gutes Neues Jahr ! bier Muß Euch leider schon wieder belästigen, aus meinem Dicken tropft aus dem Teil vor dem Tank Sprit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
71126 Gäufelden
Hallo und erstmal ein Gutes Neues Jahr ! bier
Muß Euch leider schon wieder belästigen, aus meinem Dicken tropft aus dem Teil vor dem Tank Sprit, - und das nicht wenig, vor allem wenn ich ihn abstelle.!
Habe ein Foto gemacht, hoffentlich kriege ich es eingestellt.! :hmmm: :)


Ist das die Benzinpumpe, - und kann die undicht werden ??? :) :) ;)

Hein
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Das iss der benzinfilter...................den solltest du wechseln.

gruß bier

andy
 

Heiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
71126 Gäufelden
Hallo Andy bier
:) danke für die schnelle Auskunft - und wo kriege ich so nen Filter auf die Schnelle her ?
Xbay ?

Hein
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Den solltest Du aber ganz schnell machen... n paar neue Schlauchschellen gleich mit besorgen.

Den Benzinfilter bekommste ueberall... entweder um die Ecke zu DC , ebay, oder bei vielen Haendlern... kannste auch hier bei der 4x4 Garage bestellen. bier


BTW, jo der passt Andy... da war ich wohl zu langsam. :)
 

Heiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
71126 Gäufelden
Danke, das war superschnell !!! ;) :hmmm:
Habe ihn soeben bei 4WheelParts bestellt, hoffentlich wird er schnell geliefert ! :)

bier Hein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzin tropft nach der Fahrt..

Benzin tropft nach der Fahrt.. - Ähnliche Themen

  • Benzin-Einfüllstutzen

    Benzin-Einfüllstutzen: Hallo ich suche die Eierlegende Wollmilchsau. Istzustand: Bild 1: Einfüllstutzen von oben. Das VA-Rohr ist am Einfüllstutzen befestigt. Dann ist...
  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • Benzin tropft raus

    Benzin tropft raus: Hallo. Habe gerade Benzin getankt, ganz voll, bezahle und komme aus der Tankstelle... Da tropft es ziemlich doll unterm Auto. Benzin. Habe euch...
  • Tank Tropft!! Richt nach Benzin nach den Starten!!

    Tank Tropft!! Richt nach Benzin nach den Starten!!: Woran kann das liegen das ab und zu mein Wagen nach dem Starten nach Benzin riecht und sogar im Bereich von Tank tropft. Jetzt aktuell, der Wagen...
  • Benzin tropft

    Benzin tropft: Mal ne kurze Frage in die runde. Mein Digger hat mal wieder ein Problem er ist etwas Inkontinent. Beim Bezinfiltergedöns topft mir die Suppe...
  • Ähnliche Themen

    • Benzin-Einfüllstutzen

      Benzin-Einfüllstutzen: Hallo ich suche die Eierlegende Wollmilchsau. Istzustand: Bild 1: Einfüllstutzen von oben. Das VA-Rohr ist am Einfüllstutzen befestigt. Dann ist...
    • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

      Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
    • Benzin tropft raus

      Benzin tropft raus: Hallo. Habe gerade Benzin getankt, ganz voll, bezahle und komme aus der Tankstelle... Da tropft es ziemlich doll unterm Auto. Benzin. Habe euch...
    • Tank Tropft!! Richt nach Benzin nach den Starten!!

      Tank Tropft!! Richt nach Benzin nach den Starten!!: Woran kann das liegen das ab und zu mein Wagen nach dem Starten nach Benzin riecht und sogar im Bereich von Tank tropft. Jetzt aktuell, der Wagen...
    • Benzin tropft

      Benzin tropft: Mal ne kurze Frage in die runde. Mein Digger hat mal wieder ein Problem er ist etwas Inkontinent. Beim Bezinfiltergedöns topft mir die Suppe...
    Oben