Bin ich Exot mit Schaltgetriebe?

Diskutiere Bin ich Exot mit Schaltgetriebe? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo KJ Freunde :smilewinkgrin: Wollte hier mal anfragen, ob ich mit meinem Cherokee 2.8 CRD und Schaltgetriebe wirklich ein Exot bin, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Askey

Askey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
Hallo KJ Freunde :smilewinkgrin:

Wollte hier mal anfragen, ob ich mit meinem Cherokee 2.8 CRD und Schaltgetriebe wirklich ein Exot bin, weil ich hier eigentlich nur was über Jeep-Fahrer mit Automatik lese. Gibt es noch Schalterfahrer hier? Haben wir die schlechteren Autos? Müssen wir Schweißperlen auf die Stirn bekommen, wenn wir mal parttime reinmachen, nu ja rechtzeitig die Umgebungsbedingungen richtig abchecken, um parttime wieder rauszunehmen, um die Kette zu schonen und weiß der Kuckuck noch was?

Wisst Ihr Automatiker eigentlich, wie geil das ist, mit einem 2.8 CRD 163 PS plus Leistungsoptimierung als Schalter im 2. Gang anzufahren und noch im 6. Gang hochbeschleunigen zu dürfen? :biglaugh:

Naja, Hauptsache Jeep, gell :top:

Jörg​
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Exoten sind wir als KJ Fahrer doch alle in Deutschland, oder ? Hauptsache, man hat einen. Konnte leider nirgendswo einen Schalter probefahren, wäre auch mal ne Erfahrung. Egal, Hauptsache Du hast nen KJ und Freude daran :smilewinkgrin:
 
isi

isi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin Askey!

...2.8 CRD und Schaltgetriebe wirklich ein Exot bin? JA!
...Gibt es noch Schalterfahrer hier? JA
...haben wir die schlechteren Autos? NEIN
...müssen wir Schweißperlen auf die Stirn bekommen... NEIN
...wisst Ihr Automatiker eigentlich... JA

:biglaugh: :smilewinkgrin: :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin ich Exot mit Schaltgetriebe?

Bin ich Exot mit Schaltgetriebe? - Ähnliche Themen

  • XJ Bj.99 Schaltgetriebe defekt?! Tauschgetriebe?

    XJ Bj.99 Schaltgetriebe defekt?! Tauschgetriebe?: Hi zusammen, Ich habe bzw. Mein Cherokee hat ein Problem.... Als ich vor einigen Wochen ganz gemütlich und normal im Stadtverkehr in den...
  • Starterprobleme Schaltgetriebe

    Starterprobleme Schaltgetriebe: Hallo an Alle, ich bin leider kein Schrauber und bin immer auf Hilfe angewiesen. Mein alter Joe ist immer angesprungen wenn ich beim Anlassen die...
  • XJ mit EZ86 - sicherlich ein Exot, wenn auch nicht mein Beuteschema ...

    XJ mit EZ86 - sicherlich ein Exot, wenn auch nicht mein Beuteschema ...: aktuell bei ebay
  • WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten

    WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten: Bin beim üblichen rumgoogeln auf ein Schnäppchen der besonderen Art gestoßen: auf den bekannten Plattformen werden einige fast (!?!) neue WK2 als...
  • Ist der WJ 4.0 ein Exot?

    Ist der WJ 4.0 ein Exot?: Hi,   wenn ich hier lese, sind gefühlte 90% der WJ mit dem 4.7 ausgestattet,  dann kommen die Diesel und ab und zu mal ein 4.0.   Dabei finde ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben