Bin neu hier und habe ein paar Fragen...

Diskutiere Bin neu hier und habe ein paar Fragen... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; HO -> High Output (Motorvariante des 4.0 ab Bj.91) nonHO -> eben die Motorvariante davor... :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
HO -> High Output (Motorvariante des 4.0 ab Bj.91)
nonHO -> eben die Motorvariante davor... :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du hast einen HO

HO: ab Baujahr 1991 ( High Output )
nonHO: bis Baujahr 1990

Der wesentliche Unterschied ist ein anderer Drehmomentverlauf, der nonHO erreicht sein maximales
Drehmoment früher, als der der HO.
 

danielhenriks

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Essen & Berlin
Danke! Also hab ich "NonHO" - wie auch immer sich das bemerkbar macht. :)
 

danielhenriks

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Essen & Berlin
Ach ja. Zahlen waren noch nie meine Stärke. Danke! Supernett von Euch, an einem Samstagabend soviele Anfängerfragen zu beantworten!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und jetzt hast du auch die 10 Beiträge zusammen und kannst nun an die Links von eben. :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na so schlimm ist es ja noch nicht :)
 

danielhenriks

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Essen & Berlin
Cool! So schnell geht das, und ich bin Member!

Und wegen dem Samstagabend: Es ist ja viel gesünder, sein Geld in einem hubraumstarken Auto zu verfeuern, als Sport am Glas zu treiben.
 

danielhenriks

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Essen & Berlin
Das werde ich bestimmt automatisch, wenn ich beginne, mein Auto zu zerlegen!
Wieviele Beiträge brauche ich denn bis zum nächsten Level?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Premium Member ist kostenpflichtig - kostet 24 Euro für 2 Jahre, also einen Euro pro Monat.

Dann hast du ein paar Zusatzfunktionen ( u.a. größeres Postfach, Webspace und ein Signaturbild ist erlaubt )

Und ganz nebenbei unterstützt du dieses Forum...

Wenn du das buchen möchtest: du findest das unter deinen Einstellungen / Kaufe ein Zusatzpaket
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier und habe ein paar Fragen...

Bin neu hier und habe ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Input für ein „paar“ Themen

    Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

      Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
    • Input für ein „paar“ Themen

      Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    Oben