Birnen für Klarglas-Rückleuchten

Diskutiere Birnen für Klarglas-Rückleuchten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, ich habe mir einen Satz Klarglas-Rückleuchten gekauft, dabei sind orangefarbene Blinkerbirnen, wie ist das denn mit den anderen Birnchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Moin,

ich habe mir einen Satz Klarglas-Rückleuchten gekauft, dabei sind orangefarbene Blinkerbirnen, wie ist das denn mit den anderen Birnchen, kann ich da die Serienteile nehmen?

Gruß und Danke

Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.247
Danke
8.260
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie wäre es mit Osram Diadem Chrom Blinkerbirnen 12V 21W PY21W ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birnen für Klarglas-Rückleuchten

Birnen für Klarglas-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Birnen für Instrumentenbeleuchtung

    Birnen für Instrumentenbeleuchtung: Moin! Suche mich grade dusselig nach Tachobeleuchtungsbirnchen. Hat jemand von Euch ne Ahnung, welche da rein kommen?
  • Was für Birnen im Cockpit?

    Was für Birnen im Cockpit?: Hallo zusammen, finde in keiner Lektüre eine Info was das für Glühmittel sind für die Cockpit Beleuchtung und da ich schon für die Birnen der...
  • Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

    Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
  • Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999

    Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999: Hallo Leute bei mir hat sich hinten eine Bremsleuchte verabschiedet jetzt hab ich die ausgebaut und den Verdacht das das noch ne orginal US...
  • Ähnliche Themen

    Oben