Blutiger Neuer - sind die immer so teuer?

Diskutiere Blutiger Neuer - sind die immer so teuer? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; danke für die schnelle Antwort @Norsfyr ! Meinst du dass sich der Rost eher im Rahmen versteckt oder müsste man den von außen erkennen? Siehe die...
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.509
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Da es sich um einen Leiterrahmen handelt läßt sich das von außen schwer sagen, wenn der Wagen allerdings keine Hohlraumversiegelung hat und auf Mallorca war für ne Weile würde ich es lassen.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.320
Danke
1.146
Standort
München
Die Zahl der Vorbesitzer ist immer so ein Thema.
Wenn die Historie nachvollziehbar ist, würde ich da kein Fass aufmachen.
Mein Vorbesitzer z.B. musste den Wagen aus familiären Gründen wieder nach sehr kurzer Zeit abgeben, schweren Herzens.
Der Granny ist mit Kindersitzen als Familienkutsche halt etwas komfortabler und der Haussegen war gesichert.
Seit fast 9 Jahren fahre ich ihn. Da fällt der Erstbesitz sicher nicht mehr ins Gewicht.

Andererseits gibt es auch Leute, die wollen kurz Spass und dann wieder weg damit.
Da ist dann interessant wie der Spass definiert wurde, Cabrio-Feeling vor der Eisdiele oder hardcore Offroad?

Aber egal, um eine genaue Prüfung eines Gebrauchten kommst Du nicht rum.
Verschraubte Kisten von gut und sinnvoll Umgebauten zu unterscheiden, bedarf auch etwas tieferes Wissen.
Da darf man sich nicht von Optik und/oder Preis blenden lassen.
Die Ernüchterung kann sonst hart und teuer werden.
Nimm Dir Zeit und lese Dich hier im Forum tiefer ein.
Besuche mal ein Jeep Treffen oder Stammtisch in Deiner Nähe.
Danach sortierst Du die Angebote mit ganz anderen Augen und findest auch das für Dich passende Fahrzeug.

Servus
Rainer
 
Thema:

Blutiger Neuer - sind die immer so teuer?

Blutiger Neuer - sind die immer so teuer? - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben