US911
Member
Threadstarter
Nachdem ich die letzten Monate zwischen der Anlage von Fox und dem ESD von Borla geschwankt bin habe ich mich entschlossen, den Borla Touring zu testen.
Mit dem Fox ESD war ich eigentlich beim JK schon sehr zufrieden, allerdings ist ein 6-Zylinder kein 2l Turbo...außerdem muss man ja auch mal was ausprobieren. Zum Zeitpunkt meiner Anfragen klemmte es bei Fox zudem noch etwas mit der EG-Typengenehmigung beim KBA. Für den Borla hat das ORZ München in Auftrag gegeben und der ESD wird mit einen (hoffentlich witterungsbeständigen) Hologrammaufkleber versehen. Nicht zuletzt hat mich "black ceramic coated" irgendwie überzeugt...
Die Montage ist denkbar einfach und mit 13er und 15er Nuss, Ratsche + Verlängerung und Sprühöl machbar. Ich habe für die Rohrschelle zusätzlich einen Akku-Schlagschrauber benutzt.
Es war echt Plug'n'Play...kein Vergleich mit den Auspuffkämpfen, die ich unter dem JK ausgetragen habe !!
Mit dem Fox ESD war ich eigentlich beim JK schon sehr zufrieden, allerdings ist ein 6-Zylinder kein 2l Turbo...außerdem muss man ja auch mal was ausprobieren. Zum Zeitpunkt meiner Anfragen klemmte es bei Fox zudem noch etwas mit der EG-Typengenehmigung beim KBA. Für den Borla hat das ORZ München in Auftrag gegeben und der ESD wird mit einen (hoffentlich witterungsbeständigen) Hologrammaufkleber versehen. Nicht zuletzt hat mich "black ceramic coated" irgendwie überzeugt...
Die Montage ist denkbar einfach und mit 13er und 15er Nuss, Ratsche + Verlängerung und Sprühöl machbar. Ich habe für die Rohrschelle zusätzlich einen Akku-Schlagschrauber benutzt.
Es war echt Plug'n'Play...kein Vergleich mit den Auspuffkämpfen, die ich unter dem JK ausgetragen habe !!