Brauche Tipps für engere Auswahl des richtigen Fahrwerks

Diskutiere Brauche Tipps für engere Auswahl des richtigen Fahrwerks im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hej! Ich war tatsächlich in Wachtendonk über Jeep Experience! Meine "Umbau-Reihenfolge" hat sich heute schlagartig geändert. Direkt nach der...
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Nur interessehalber: Warst Du in Overath bei Ralf, oder hast Du die Probefahrt wirklich über Jeep Experience (in Wachtendonk, wenn ich mich nicht irre…) gemacht?
Hej! Ich war tatsächlich in Wachtendonk über Jeep Experience! Meine "Umbau-Reihenfolge" hat sich heute schlagartig geändert. Direkt nach der Hifi-Anlage kommt doch das FW inkl. Reifen.
 
Thema:

Brauche Tipps für engere Auswahl des richtigen Fahrwerks

Brauche Tipps für engere Auswahl des richtigen Fahrwerks - Ähnliche Themen

  • Wrangler mit Startprobleme, brauche Hilfe/Tipps von den Schraubern hier unter Euch!

    Wrangler mit Startprobleme, brauche Hilfe/Tipps von den Schraubern hier unter Euch!: Hallo zusammen, kurz meine Leidensgeschichte, Mein Wrangler wollte nicht mehr Starten, man hörte nur noch den Magnetschalter des Anlassers. Kurzer...
  • Brauche Tipps zur Karosserie-Instandsetzung CJ7

    Brauche Tipps zur Karosserie-Instandsetzung CJ7: Hallo zusammen, ich habe mich nun gewagt mit der Flex und Drahtbürste die Karosserie zu streicheln. Dabei habe ich einige Rostlöcher gefunden. Das...
  • Brauche Tipps zum Automatik-Getriebeeinbau

    Brauche Tipps zum Automatik-Getriebeeinbau: Hallo zusammen, ich will zum ersten mal ein Automatikgetriebe anbauen und hab da ein paar Fragen, die sich mir vor Einbau stellen:   Ich habe...
  • Ausbau Subwoofer im JKU - brauche Platz im Kofferraum! Tipps?

    Ausbau Subwoofer im JKU - brauche Platz im Kofferraum! Tipps?: ich würde gerne den Subwoofer in meinem JKU ausbauen. Ein Rhodesian Ridegback und eine Labrador Dame brauchen Platz... Wenn möglich, sollte dann...
  • Brauche Tipps für Softtopkauf - bitte ...

    Brauche Tipps für Softtopkauf - bitte ...: Hi Leute, jetzt "müsste" ich Euch mal um Eure freundliche Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Ich selber bin ja bis dato nie ein großer Freund des...
  • Ähnliche Themen

    Oben